Hallo, seit Ostern lebe ich im absoluten Stress. Vor 9 Wochen etwa hatte ich einen grippalen Infekt, Halsentzündung und Ohrenschmerzen, leichtes Fieber. Gleichzeitig habe ich gemerkt, wie sich meine Schilddrüse entzündet hat. Vor 5 Wochen habe ich Corona bekommen.Hatte Fieber, keinen Geschmack und Geruchssinn mehr, sehr schlapp.Das ganze zieht sich nun seit den fünf Wochen hin. Dazu kamen in der Zeit Überfunktionssymptome, am schlimmsten ist das Herzrasen, Herzstolpern und der Blutdruck,meistens zu hoch, unterzuckert, Schwindel, sehr schlapp und müde.....ich habe Blut abnehmen lassen und mein TSH Wert ist von meist konstanten 0,8 auf 0,04 runter. Deshalb habe ich jetzt seit 10 Tagen die Dosis von 96 auf 87,5 reduziert. Dazu hatte mir mein Arzt geraten. Ich nehme LT von Henning und hatte mir die Dosis immer zurecht geschnitten.Bisher ging es mir damit immer ganz gut,die Dosis so zu teilen. Zur Zeit fühle ich mich wie in den Anfängen meiner LT Einstellung und Diagnose Hashimoto. Ich bin total verzweifelt, weil ich immer wieder Halsschmerzen und Ohrenschmerzen habe und Corona irgendwie nicht los werde und so in die Überfunktion gerutscht bin. In fünf Wochen werden alle Schilddrüsenwerte bei meiner Radiologin gemacht. Inzwischen bin ich 56 Jahre alt und habe die Wechseljahre hinter mir,keine Probleme damit gehabt. Wenn ihr euch austauschen möchtet, schreibt gerne. Und wenn ihr was gutes an Medikamenten wisst, die man bei Hashimoto nehmen kann, um nach so vielen Infekten wieder auf die Beine zu kommen, freue ich mich, von euch zu hören. Alle anderen Blutergebnisse waren bis auf Cholesterin in Ordnung. Vitamin D war in Ordnung aber an der unteren Grenze.