War diese Erhöhung auf 100µg? Wie lange bist du damals bei dieser Dosis gebleiben?Anfangs ist durch die erste Dosiserhöhung, meine Haut auch besser geworden.
War diese Erhöhung auf 100µg? Wie lange bist du damals bei dieser Dosis gebleiben?Anfangs ist durch die erste Dosiserhöhung, meine Haut auch besser geworden.
Ja ganz genau, da merkte ich Verbesserungen.
Die einzelnen Erhöhungen habe ich mehrere Wochen genommen und dann wurden wieder neue Blutwerte gemacht.
Ok, dann ist zumindest nachvollziehbar, dass du gerade diese Dosis jetzt nochmals versuchen willst.
Was "mehrere" (Wochen) in diesem Fall bedeutet hat und wie die Werte danach ausgeschaut haben, wäre schon noch interessant für die Einordnung dieser Besserung und Konsequenz für jetzt. Eher 3 Wochen? Eher 6? Oder mehr?
LT forciert die Histaminausschüttung im Körper und Histamin triggert Akne. Geringer Dosis, geringeres Histamin. Wahrscheinlich bist du da empfindindlich. Hast du auch Heuschnupfen? Sonst kannst du mal probieren abends ein Antihistamin zu nehmen. Kann durchaus helfen.
Ich meine es wären immer 4 Wochen gewesen.
Auf jeden Fall ist Anfangs der sth wert kaum besser geworden. War immer um die drei. Der arzt meinte bei der ersten Erhöhung schon es wäre zuviel. Also Heuschnupfen habe ich nicht, aber das ich bei Akne empfindlich bin kann durchaus sein.