Das ist sehr individuell, langfristig ist es deine Aufgabe, das rauszufinden.
Bei mir würden deine freien Werte keine Schlafprobleme auslösen, bei anderen vielleicht schon, und manche müssten die Dosis sogar leicht erhöhen, damit alles optimal ist. Ich bekomme Schlafprobleme, wenn mein FT4 für mich zu hoch ist, aber selbst in einer richtigen Überfunktion mit FT4 an der Oberkante oder leicht drüber war es nicht so heftig wie bei dir. Daher habe ich Zweifel, dass eine leichte Senkung (die als beobachteter Versuch nicht viel schaden wird) hier Wunder wirken werden.
Ich würde da schon mal einen Termin machen, man bekommt den ja eh nicht sofort. Wie geht es dir tagsüber?Ich möchte meine Schlafstörungen nicht sofort auf die Psyche schieben und bin nicht so begeistert Psychopharmaka zu nehmen.
Typisch für eine leichte Manie wäre, dass man sehr aktiv, produktiv und kontaktfreudig ist, oder auch gereizt. Das nur als Beispiel, weil das keine seltene Ursache ist, die bipolare Depression betrifft einige Prozent der Bevölkerung und ist damit ähnlich häufig wie Morbus Basedow. Und wenn man es oberflächlich betrachtet, besteht Verwechslungsgefahr mit der Überfunktion.
Wenn jemand eine bipolare Depression hat, können Antidepressiva nach hinten losgehen.