Ich habe schon eine längere Hashi-Karriere hinter mir, also Hashimoto wurde schon vor mehreren Jahren diagnostiziert, seitdem hab ich noch keine vernünftige Dosierung gefunden, in der ich mich einigermaßen wohl fühle, das größte Problem ist aber - von Beginn an des LT -, dass es mir von dem "Zeug" einfach IMMER schwindlig wird, normal wäre, dass ich von dem LT einfach nix merke, das würde ich mir so sehr wünschen.
Was mache ich falsch, bzw. woran kann es liegen, dass ich das LT einfach nicht vertrage und mit Schwankschwindel darauf reagiere? Wenn ich dann noch einen Kaffee morgens trinke, wird dieser Schwindel noch zusätzlich gepusht. Ich wurde schon in alle Richtungen durchgecheckt von Neurologe über Kardiologe, HNO, MRT Kopf, die finden alle nix zum Glück muss ich ja sagen.
Erst nachmittags, abends geht es mir meist etwas besser, aber den ganzen Vormittag bin ich durch den Schwindel extrem eingeschränkt.
Nehme jetzt seit ein paar Monaten anstatt Euthyrox nun Tirosint, weil weniger Füllstoffe, aber trotzdem bleibt das Problem:
Hier noch aktuelle Werte unter 112 Tirosint:
FT3: 3,04 (2,0-4,4)
FT4: 14,6 (9,5-15,7)
Daraufhin auf Anraten vom Arzt reduziert auf 100 Tirosint:
TSH: 0.19
FT3: 2,33 (2,0-4,4)
FT4: 11,0 (9,5-15,7)
Was meint ihr? Gut geht es mir mit den Werten unter 100 Tirosint auch nicht wirklich