Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Abstand zu den Einnahmen

Neuer Benutzer

Standard AW: Abstand zu den Einnahmen

Okay, dann werd ich das mit dem Glas zukünftig so machen.

Ich wollte das man mir das lthyroxin nach der op gibt, aber die Chirurgen haben sich geweigert mir die Tablette zu geben. Sie wollten es unbedingt abwarten, dass das mit dem schnittbild fertig hergestellt wurde und ohne Rezept bekomme ich ja leider kein lthyroxin

Ja, wenn ich wüsste was das richtige wäre. Leider komme ich ohne Rezept ja nicht an ein anderes lthyroxin ran bleibt die Hoffnung dass das wieder wird, wenn ich das Calcium später nehme. Ich kann das Magnesium und das Eisen jetzt leider erstmal nicht ändern, weil ich nicht weiß welche davon was ist und kann das wohl erst nächste Woche richtig einnehmen, weil ich meine Medikamente bereits für diese Woche vorbereitet habe und mit den psychopharmaka ist das einfach zu viel die Menge an Medikamenten könnten ne eigene Mahlzeit sein, so viel ist das inzwischen

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo Mellowy, ich nehme auch einiges an Psychopharmaka und verstehe deinen Unmut über die Tablettenmenge- vielleicht wäre es fürs Erste auch für diese Woche möglich, dass du schaust welche Tablette das Thyroxin ist und die rausfischst und vor allen anderen nimmst, mit Wecker an Handy, Uhr oder Ähnlichem, zur Not viel früher und danach einfach noch mal schlafen legen?

Benutzer

Hallo Mellowy, im Beipackzettel ist eigentlich immer beschrieben, wie die Tabletten aussehen. L-thyroxin Henning hat dazu noch Zahlen auf der Tablette für die verschiedenen Dosierungen. Ich weiß nicht, ob das bei allen Fabrikaten so ist. Vielleicht kannst du dir ja so einen Überblick schaffen.
    Und im Zweifelsfall stell die Tabletten für die Woche neu zusammen. Entweder erkennst du dabei die einzelnen, oder du schmeißt halt eine Wochenration weg.
    Ich würde nicht noch eine Woche zuwarten. Viel Erfolg und gute Besserung

Neuer Benutzer

So werd ichs machen. Hab die lthyroxin gefunden und werde die dann früher nehmen und mir nen Wecker mit dem Handy stellen. Das ist eine gute Idee. Danke euch beiden! und es ist eine von Henning

Neuer Benutzer

Wie ist es eigentlich mit Fisch und Meeresfrüchte im generellen? Kann ich dir bedenkenlos wieder essen oder muss ich da etwas beachten?