-
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Abstand zu den Einnahmen
Hallo Mellowy, ich nehme auch einiges an Psychopharmaka und verstehe deinen Unmut über die Tablettenmenge- vielleicht wäre es fürs Erste auch für diese Woche möglich, dass du schaust welche Tablette das Thyroxin ist und die rausfischst und vor allen anderen nimmst, mit Wecker an Handy, Uhr oder Ähnlichem, zur Not viel früher und danach einfach noch mal schlafen legen?
-
Hallo Mellowy, im Beipackzettel ist eigentlich immer beschrieben, wie die Tabletten aussehen. L-thyroxin Henning hat dazu noch Zahlen auf der Tablette für die verschiedenen Dosierungen. Ich weiß nicht, ob das bei allen Fabrikaten so ist. Vielleicht kannst du dir ja so einen Überblick schaffen.
Und im Zweifelsfall stell die Tabletten für die Woche neu zusammen. Entweder erkennst du dabei die einzelnen, oder du schmeißt halt eine Wochenration weg.
Ich würde nicht noch eine Woche zuwarten. Viel Erfolg und gute Besserung
-
So werd ichs machen. Hab die lthyroxin gefunden und werde die dann früher nehmen und mir nen Wecker mit dem Handy stellen. Das ist eine gute Idee. Danke euch beiden!
und es ist eine von Henning
-
Wie ist es eigentlich mit Fisch und Meeresfrüchte im generellen? Kann ich dir bedenkenlos wieder essen oder muss ich da etwas beachten?