Hallo,
ich wende mich heute in meiner Not hier an das Forum. Es geht mir seit Monaten sehr schlecht. Seit 9 Wochen bin ich bettlägerig. Nach Notaufnahme und Krankenhausaufenthalt auf einer neurologischen Station, bin ich sehr hilflos.
Ich wurde im April von meiner Dosis, die ich 12 Jahr lang nahm, herabdosiert. Dann nahm das Elend seinen Lauf mit Umdosierungen, um mich widerherzustellen. Ich komme nicht mehr auf die Beine.
Meine momentanen Symptomen sind: extreme Erschöpfung, Muskelsteifheit, Muskelzittern, Muskelkrämpfe, Muskelschwäche. Um Mund und Nase habe ich gelbe Haut. Die Haut ist überall extrem trocken, schuppig. Im Gesicht sind die Poren erweitert. Über der trockenen Haut ist ein seifiger Film. Ich kann keine Außentemperatur wahrnehmen. Kann nicht schwitzen. Nur in der Nacht. Die Handinnenflächen sind zum Teil feucht und Füße. Ich bin blass und habe dunkle Augenringe. Meine Haare sind fettig und hängen herab.
Unruhe und Ängstlichkeit, bis hin zur Panik, begleitet mich. Rastlosigkeit. Umherlaufen müssen. Hoffnungslosigkeit. Todesängste. Außerdem höre ich nicht mehr richtig. Teilweise fahren mir über Stunden die Ohren zu. Meine Augen sind trocken. Ebenso mein Mund. Mir ist übel und ich kann kaum essen.
Werte vom letzten Donnerstag. Thyroxin um 6:30 Uhr genommen. Blutabnahme 10:15 Uhr:
TSH: 0,03
fT3: 3,9 (1.7-4,5)
fT4: 2,3 (0,7-1,8)
Was kann ich tun?
LG, Sunna