Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: Paradoxe Symptome?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (M. Aurel)

Standard AW: Paradoxe Symptome?

Sunna, Du bist ganz böse überdosiert. Und es regt mich etwas auf, dass Du mit dieser offensichtlichen Fehlleistung immer wieder ins Krankenhaus spazierst. Niemand bezweifelt, dass eine Überfunktion oder Überdosierung Beschwerden macht. Unser Forum ist voll davon. Wenn Du Dich darüber beschweren möchtest, dass eine Reduzierung Dein Leben zerstört hat, dann mach doch erstmal Normwerte und halte die einige Wochen durch. Wenn Dein Leben jetzt schon in Scherben liegt, dann kann es offenbar nicht schlimmer werden.

Ich habe gerade an einen Fall aus dem näheren Umfeld gedacht, wo ein Armbruch ganz dringend operiert werden musste. Bei den Voruntersuchungen hat man massiven Bluthochdruck entdeckt - der obere Wert lag bei etwa 220. Der hatte sich nicht von heute auf morgen entwickelt, sondern wurde über lange Zeit einfach ignoriert.
    Dann gabs erstmal Medikamente, um den Blutdruck einzufangen. Natürlich ging es ihr die erste Zeit ganz schlecht damit mit Schwindel etc., und es wurde auch mal gejammert. Aber dann kam sofort die Reaktion „Na ja, länger wäre das wohl nicht mehr gutgegangen“, und die Beschwerden wurden einfach ertragen und durchgestanden.

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Was für eine Antwort.
    Ich spaziere nirgends hinein. Ich kann nämlich nicht spazieren. Ich sitze im Rollstuhl neuerdings. Meine Beine tragen mich nicht mehr. Meine Hausärztin hat mich eingewiesen, da ich zu Hause nicht mehr lebensfähig bin.
    Ertragen? Ich glaube nicht, dass Du annähernd verstehst was ich durchmache. Das mit: es wurde mal gejammert…zu vergleichen ist dazu ein Schlag ins Gesicht.
    Und deshalb lass ich es jetzt an der Stelle. Es ist noch zu allem was ich ertragen muss zu beschämend.
    Und wieder eine, die dann nur noch im „Untergrund“, sich äußert.
    Geändert von Sunna reloaded (24.09.23 um 09:54 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (M. Aurel)

Für mich hat das, was Du tust, etwas mit selbstverletzendem Verhalten zu tun. Bin allerdings kein Experte auf diesem Gebiet, sondern ziehe Parallelen zu Personen aus meinem Umfeld.

Alles Gute.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Rein Sachliches:

Zitat Zitat von Sunna reloaded Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der keinerlei Restschilddrüse hat und mit 88 gut zurecht kommt. .
    Klar gibt es sie.

Evchen, 88 LT (Gewicht und Dosis postoperativ leicht unter 60 kg, 100 LT)
    EugeniaMB, 88 LT (Gewicht und Dosis postoperativ 62 kg, 100 LT)
    Hashimoba, 62 mcg LT (Gewicht und Dosis postoperativ 68 kg, 100 LT)
    Ziva, 81 mcg LT (Gewicht und Dosis postoperativ 58 kg, 100 LT)
    Helka, 62 mcg LT (Gewicht und Dosis postoperativ 64 Kg, 75 LT)

Das sind nur die Paar, die mir jetzt aus dem Gedächtnis stiegen und deren Daten ich kurz nachgeguckt habe. Es gibt ganz sicher noch mehr, aber ich bin nicht überzeugt, dass dich das überzeugt.
    Geändert von panna (24.09.23 um 12:13 Uhr)

Es reicht! Selbstverletzendes Verhalten. Wäre ich meiner Linie treu geblieben wäre mein Körper, den ich sehr schätze und liebe, heil.
    Psychologische Bestätigung habe ich dafür zweifach. Psychisch vollkommen gesund und bei Verstand! Kaputt gemacht von Ärzten, die den Fehler nicht zugeben.
    Besser aufhören mit der Küchenpsychologie und Querverweisen!!! Ich selbst bin vom Fach.
    Geändert von Sunna reloaded (24.09.23 um 12:35 Uhr)

@panna: das sind, glaube ich, alles Frauen, denen es nicht gut geht. Teilweise sogar üble Probleme.

Zitat Zitat von Sunna reloaded Beitrag anzeigen
    @panna: das sind, glaube ich, alles Frauen, denen es nicht gut geht. Teilweise sogar üble Probleme.
    Vielleicht müssten sie alle wieder auf 100 gehen

Der Punkt ist nun wirklich erreicht, bei dem eine weitere Diskussion sinnlos ist.

Sie sind mit den Tipps hier meist nicht gut gefahren. Haben durch Reduzierung üble Symptome entwickelt. Eine Diskussion ist das gar nicht. Wir reden über einen ärztlichen Kunstfehler, der vertuscht wird. Auch dafür habe ich bereits fachkundige Bestätigung.
    Geändert von Sunna reloaded (24.09.23 um 13:08 Uhr)

Hallo Sunna!

Falls jemand Kontakt zu JuttaK hat. Eine riesengroße Bitte. Sie kennt sich mit der Elektrolytengeschichte sehr gut aus und versteht tiefgreifende Zusammenhänge. Das habe ich immer wieder hier gelesen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich sie diesbezüglich fragen könnte was ich zu fragen habe. Wie ich Kontakt bekommen könnte. Ich ergreife jeden Strohhalm.
    Jemand hat mir Bescheid gesagt, dass du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest. Ich hab in meinen Profil-Einstellungen die Email-Funktion für dich aktiviert, so dass du mir über das Forum eine Email schicken kannst, wenn du möchtest.

LG
    Jutta

Hallo Jutta,
    ich DankeDir!!!
    Ich habe Dir eben eine Mail geschickt und hoffe, dass sie ankommt. Ich bin in einer sehr schlechten Verfassung und hoffe, dass ich es richtig gemacht habe. Bin lediglich auf Deine Mail und habe die Nachricht versendet. Muss ich dazu etwas in meinem Profil einstellen, damit Du mich erreichst? PN funktioniert, das weiß ich.
    Liebe Grüße, Sunna

P.S. Ich habe jetzt in meinem Profil die Einstellung geändert, dass andere Nutzer mir Mails schicken können. Ich hoffe, dass passt.
    Geändert von Sunna reloaded (24.09.23 um 17:06 Uhr)