Seite 29 von 37 ErsteErste ... 1926272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 367

Thema: Kontroverse Blutwerte und Symptome

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (M. Aurel)

Standard AW: Kontroverse Blutwerte und Symptome

Zitat Zitat von Timo1991 Beitrag anzeigen
    Also die im Krankenhaus haben ja die Antikörper mal mitbestimmt. Zudem höre ich immer von den Ärzten beim Ultraschall typische Hashimoto Schildrüse. Sowohl bei meinem Hausarzt, dem alten und den neuen, als auch im Krankenhaus und bei einem Internisten.

Also gehe ich mal davon aus !?
    jajaja - so viele werden sich nicht irren

Benutzer mit vielen Beiträgen

Ich bin auf die Stuhlprobe gespannt, weiß aber nicht ob ich die noch rechtzeitig kriegen, weil meine Ärztin ab Donnerstag im Urlaub ist. Eventuell sind da ja irgendwelche Bakterien oder weiß der Geier was die alles durcheinander werfen!?

Ich kann mir das ja Alles auch nicht erklären, meine Werte waren unter 100 mcg ja stabil. Auch schon etwas hoch, aber wenigstens jahrelang recht stabil und konstant.

Auch wenn 6 Wochen relativ kurz sind, die Werten haben sich ja quasi überhaupt nicht verändert.

Sonstige großer Nebenbaustellen sind ja fast ausgeschlossen bei der Menge an Blutwerten die das Krankenhaus gemacht hast. Da war alles bei von Vitamin D bis zu Folsäure und alle möglichen Infektionskrankheiten

Benutzer

Hallo Timo,
    reduzierst du jetzt in 6,25 oder 12,5 Schritten?

Zitat Zitat von marmita Beitrag anzeigen
    Hallo Timo,
    reduzierst du jetzt in 6,25 oder 12,5 Schritten?
    Also da sich die Werte jetzt so gar nicht verändert haben, werde ich auf 75 also um 13 senken. Von 88 auf 75.

Hätte die Werten sich jetzt wenigstens minimal verändert hätte ich eventuell noch abgewartet, oder um 6,25 reduziert.

Aber ich habe ehrlich gesagt keine Geduld mehr, ich will endlich von den hohen Werten runter..ich hab ja von 100 auf 88 reduziert, also 12 mcg und es ist nichts passiert...zumindest hat mich mein Gefühl auch nicht getäuscht, auch im Befinden habe ich keinerlei Änderung bemerkt.

Benutzer

Ich hatte vor wenigen Jahren mit Lt 100 auch Herzstolpern. Habe dann auf eigene Faust um 25 gesenkt und das Stolpern war wenige Wochen später vollkommen wieder weg. Die Werte blieben tatsächlich weiterhin stabil.

Ich hatte vor wenigen Jahren mit Lt 100 auch Herzstolpern. Habe dann auf eigene Faust um 25 gesenkt und das Stolpern war wenige Wochen später vollkommen wieder weg. Die Werte blieben tatsächlich weiterhin stabil.
    Oh ja, das wäre schön..ich glaube noch dran, dass es irgendwann wieder besser wird

Benutzer

Da drücke ich dir die Daumen.

Da drücke ich dir die Daumen.
    Slebst wenn es am Ende nicht ganz weg geht, ich erwarte nicht, dass es mir blendend geht und ich das pure Leben in Person bin
    Ein paar Wehwehchen hat ja jeder. Mir würde es schon reichen wenn es einfach halbwegs stabil wäre. Ein bisschen Müdigkeit oder Ähnliches, damit kann ich umgehen. Lieber mehr Schlafbedarf als müde sein und nicht ausschlafen können.

Aktuell fallen mir auch vermehrt Augenbrauen aus, ist meinem Friseur heute aufgefallen, zupfen wae nicht mehr nötig

Benutzer

Hat also auch seine gute Seiten

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Der Hormonbedarf richtet sich nicht nach Gesamtgewicht, sondern nach Muskelmasse.
    Hi Panna, Mist, ich hab deinen Beitrag irgendwie völlig überlesen bzw nicht gesehen...ja gut, das kann schon sein...dadurch das ich weniger Sport gemacht sind bei den 5 kg bestimmt auch die Hälfte Muskeln dabei. Ich Versuche aktuell wieder mehr Sport zu machen, das hatte ich aufgrund der Herzgeschichte etwas zurück geschraubt, aber die Ärzte haben mir ja durch das Belastungs-EKG das "Go" gegeben.