-
AW: Hilfe! Ständiger Harndrang, ich verzweifle seit Monaten
Hallo, ja, ein US-Bild gab es. Vier mal wurde geschallt.
-
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal kurz Meldung geben.
Ich habe meine Blasenspiegelung hinter mir seit einer Woche. Ohne Befund.
Seit drei Wochen bin ich in der psychiatrischen Tagesklinik. Und meine Schmerzen sind weg. Der Druck ist weg.
Die Antidepressiva und die Senkung vom LT sind wohl ganz gut. Ich hab akzeptiert, dass meine Blase mein mentales Ventil ist, dass die Schmerzen durch meine Depressionen und meiner Angststörung kommen. Ich konnte das genau ausmachen, als wir vor vier Wochen eingeladen waren und ich den ganzen Abend mega Schmerzen hatte, völlig nervös war und ängstlich. Auf dem Nachhauseweg wurde es viel besser. Das war mein Moment, der mir klar machte: Psyche.
Ich hab noch einen langen Weg vor mir, alles erlebte meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Da gibt es so viel....
Es wird dauern bis ich wieder einigermassen heile bin. Aber für mich hat sich nun eine Tür geöffnet. Nichts wird mehr sein wie es mal war.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
Brina
-
Hallo Artista,
danke. Die Escitalopram haben leider nicht gereicht. Da ich nicht schlafen konnte gab es ein weiteres AD für abends dazu. Ich nehme die Mindestdosis 7,5. Ich möchte derzeit nicht weiter erhöhen. Aber ich darf auch nicht zu früh ans absetzen denken. Ich war sonst einfach kaum ansprechbar, ich war zu panisch. Auf Dauer ist die Medikation nicht angedacht, ich muss erst mal ein paar Themen bearbeiten. Aber runter will ich selbstverständlich wieder.
Die Schilddrüsenwerte lasse ich demnächst wieder mal checken. Wer weiß, vielleicht brauche ich die LT ja bald nicht mehr? Kommt drauf an was die Werte auf Dauer sagen.
Liebe Grüße,
Brina
-
Hallo Brina,
Ich möchte Dir mal Mut machen. Ich hatte vor einigen Jahren auch Probleme mit meiner Blase, bzw. ständigen Harndrang. Es war in Situationen wo ich nervös war besonders schlimm. So wie es gekommen ist, ist es irgendwann wieder verschwunden. Heute habe überhaupt keine Blasenprobleme mehr.