Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und habe meine Diagnose erst vor kurzem erhalten, deshalb bin ich noch etwas planlos und auch ein wenig überfordert gerade.
Ich nehme seit ca 4 Wochen LT ein, inzwischen 50, die ersten beiden Wochen 25. Mir ging es direkt super, so gut wie schon lange nicht mehr! Keine Müdigkeit, voller Energie, guter Schlaf etc.
Jetzt, seit ca 4 Tagen sind die Symptome wieder zurück! Müdigkeit, könnte endlos schlafen, wie in Watte gepackt, Konzentrationsprobleme, durchgängig Kopfschmerzen, getrübte Stimmung.
Das alles kannte ich schon von früher.
Was aber noch neu dazu gekommen ist, ich sehe schlechter, das Sehen ist allgemein anstrengender, Doppelbilder, Helligkeitsempfindlichkeit.
Nun frage ich mich, ob die Dosis noch zu gering ist und ich ein wenig mehr nehmen sollte?
Weil es ja jetzt schon 4 Wochen alles super war und auch die Problematik mit dem Sehen völlig neu dazu gekommen ist.
Meine Hausärztin meinte ich solle erst Anfang Oktober wieder zur Kontrolle kommen, das erscheint mir aber doch etwas spät, was meint ihr dazu?
Werte etc. stehen in meinem Profil.
Schon einmal herzlichen Dank für alle Ratschläge und Tipps!
Liebe Grüße
Kati