Liebe Panna, und ihr Andern,
heute Morgen bekam ich meine Werte, liebe Panna.
Es ist unfassbar ,aber auch beglückend den Übeltäter meines miserablen Zustandes gefunden zu haben.
Seit 2 Wochen drehe ich am Rad, laufe vor Unruhe, Panik und Angst Amok...und der Doc sagte, kann nicht die S.D.
sein..
Mein Blutdruck zeigte permanente Werte von 190/95...
Vor 6 Tagen wurden mir BD. Tabl. verordnet, die ich nicht vertrug und mich noch schlimmer in diesen Zustand ritt.
Meine Werte von heute Morgen.
TSH 2,77 (ok. er stieg jetzt von 232 auf 2,77 ).... aber......
fT3 2,97 (2,00-4,40) 40%
fT4 1,29 (0,93-1,70 ) 47 %
Solch hohe freie werte hatte ich noch nie während meiner ganzen Hashi Ära...denn ich weiß, dass es mir
nur einigermaßen gut geht, wenn meine freien Werte bei maximal 30% liegen....
Ich frage mich nun ernsthaft,ob das Alter so starken Einfluss ausüben kann,L.Th. zu reduzieren,
denn seit ca. 2 Jahren hielt ich eine Dosis von 75 und 72 myg. L.Th. und alles war ok.
Mein S.D. volumen beträgt beidseits nur noch 1ml.
In weiser Voraussicht, weil ichs nicht mehr aushielt, habe ich gestern und heute mein L.Th, weggelassen,
denn mein Zustand, plus der unverträglichen Blutdruck Senker erreichte lebendbedrohende Symptome...
Es ist einfach eine Schande, dass fast alle Ärzte nur den TSH Wert messen, und ständig behaupten,
die freien Werte hätten keine Wichtigkeit und üben kleinen Einfluss auf Befinden aus, und werden nicht gemessen
Hätte man jetzt z .B. wieder nur den TSH Wert gemessen, wäre wieder die lapidare Antwort gekommen : " alles ok"....
und der unwissende Patient wäre immer weiter in das Ausmaß der Lebensbedrohung geraten...
nein man hätte ihn auf die Psycho Schiene geschoben und mit A.D. vollgestopft....
Daher... es ist lebenswichtig, sein eigener Doc zu sein, wachsam und kritisch...
Wie Viele landen in der Klappse, nur weil sie Weißkittelhörig sind, und selbst nicht mitdenken..
Liebe Panna, es war mir ein Bedürfnis, dir dies alles mitzuteilen.
Du hast mir sehr viele "Beruhigerle" und Hilfestützen gegeben, und dafür nochmals ein ganz großes Dankeschön.
Ganz liebe Grüße Siggi