-
Wetterfühlig
Seit Ihr auch wetterfühlig ? Dieses feuchte Wetter macht mir sehr zu schaffen. Habe Kopf~Muskelschmerzen und mir ist schwindelig.
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Wetterfühlig
Ich habe das auch ziemlich krass dieses Jahr. Besonders wenn es heiß draußen ist und dann ein Gewitter auf dem Weg ist. Ich bin schon besser als die Wetter App. Ich bekomme dann Schwindel und heftige migräneartige Zustände, wobei der Kopfschmerz nebensächlich ist. Heißes, feuchtes Wetter ist die Hölle. Bäh.
Jetzt wo es kühler ist macht mir das wenig aus.
LG
-
Hier wechselt es am Tag immer zwischen Sonne und Starkregen….17 Grad mit 92% Feuchtigkeit….niedriger Luftdruck. Feuchtigkeit ist gar nichts für mich….
-
Hier wechselt es auch gefühlt minütlich, mindestens halbstündig. In den Räumen haben wir eine relative Luftfeuchte von knapp bis 70%, gar nicht schön, niedrigen Luftdruck sowieso. Ich kann das auch nicht ab ... bei mir geht's in die Nebenhöhlen, auf die Augen, in die Stirn, immer sehr angespannt da ... gestern hab ich mit Fliespulli geschlafen und zweiter Bettdecke, weil's auch so kalt hier ist. Sonne kommt seit Tagen überhaupt nicht mehr raus. Meine Wohlfühltemperaturen liegen bei etwa 23° und ca. 50% relativer Luftfeuchte mit höherem Luftdruck. Meine Kleinen sind auch schon am Niesen ...
-
Wenn der Himmel vollständig bewölkt ist, geht es mir bäh, wenn es regnet noch mehr bäh. Wenn ich unterdosiert bin, ist Regen der absolute Supergau…!
-
Ist schon sonderbar, und ich dachte immer, dass es nur mir so geht...
In letzten 2 Monaten, als die Sonne schien, ging es mir relativ gut
und seit14 Tagen nur noch bäääääähhhhh...