-
AW: TSH < 0,01 - Lebensgefahr?
Hallo Artista!
Ja, ein Ultraschall hat der NUK sowie die Endokrinologin gemacht, beides ohne Befund, Schilddrüse normal groß und den Rest des Schreibens müsste ich raussuchen. Vitamin D war bei mir erniedrigt, 18ng/ml bei erster Messung, nun zuletzt bei 30ng/ml. Ich bin natürlich nicht mit 75mcg direkt eingestiegen sondern im April 2022 mit 25 und danach gesteigert. Nun habe ich auf 25 reduziert und gehe nächste Woche zur Blutabnahme um nochmals TSH, TRAK etc. bestimmen zu lassen (Aussagekräftig ist der Wert natürlich erst nach 6-8 Wochen). Nehm es immer 30 Minuten vorher. Wegen Herzbeschwerden werde ich mal einen Kardiologen konsultieren, danke für den Tipp.
Schönes Wochenende noch und danke
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: TSH < 0,01 - Lebensgefahr?
Hallo Mike,
es wäre gut, wenn du dir den Rest des Schreibens noch mal anschauen würdest. Wenn da etwas von inhomogen oder echoarm steht, dann hast du Hashimoto. Hattest du Antikörper? Ich würde dieses Thema in den Bereich Hashimoto verschieben. Dort wirst du sicherlich noch mehr Antworten erhalten. Welche Symptome hattest vor der Einnahme von Schilddrüsenhormonen?
VG
Artista