Kleines Update,es geht mir nach knapp 6 Wochen nach Redu von 6.25 mcg Lt, genau noch so doof wie vorher.
Grübel.
Ich werde wach vor schwitzen in den Morgenstunden und kann nicht wieder einschlafen.
Dadurch Tagesmüdigkeit,sich nicht belastbar fühlen.
Als wenn mich meine Kraft verlassen .
Magengrummeln auch nachts,aber da habe ich wohl als Übeltäter Laktose im Blick.
Alles doof,Mond doof,Sonne doof,LT doof,Thybon doof,
Hier auch alles doof, tröstet dich das? Seit einer Woche Temperatur, totale schwäche. Habe heute Schildiwerte machen lassen, obwohl Schildi keine Temperatur macht, aber zur Sicherheit. Weiss nicht was blöder ist wenn die doc nichts findet oder wenn sie doch was findet, was ich nicht will.
Corona Schnelltest, was die elegante lösung gewesen wäre, dreimal negativ.
So, jetzt habe ich in das Cactusnest ein Kuckucksei gemacht![]()
Geändert von panna (12.09.23 um 18:11 Uhr)
Liebe Panna und liebe Cactus
Ich wünschte, ich wäre eine liebe, gute Fee und könnte alles Doofe einfach schnell weghexen! Mein Büsi meint: "Gibt der Tag auch Grund zu murren, tu ich für euch jetzt ganz laut schnurren." =^● ⋏ ●^=
Fee.jpg
Geändert von Beruhigungstee (12.09.23 um 21:43 Uhr) Grund: Gänsefüsschen vergessen. ;-)
Ach is egal panna,mit dem einen Ei werd ich auch noch fertig.
Eine Woche Temperatur,blöd.
Weiß nicht ,was du sonst noch ausbrütest
Mpfff.
Schildi Werte machen nach 6 Wochen bei mir noch keinen Sinn.
Und die Bröselei,um auf 68 zu kommen.........
Könnte mit Eiern werfen panna,kannst mir deins geben.....![]()
Mpfff,nach der Redu gehts mir eigentlich nicht besser als vorher.
Mittags gehts eigentlich
HA auch erst in Urlaub,so das ich in 2 Wochen zur BU gehen kann.
Mein Magen spinnt,Beinschmerzen,kein Elan,eigentlich noch weniger als vorher.
Brauch viel Schlaf,der dann aber dauernd unterbrochen ist.
Alles doof........
Könnt ihr mal nach meinen neuen Werten schauen .
Ich weiß nicht.
Mpfff
Ich bin immer noch ratlos.
Mein unterbrochener Schlaf bringt keine Erholung für den Tag.
Aber was sagt den mein TSH aus?
Ich denke auch, du könntest bei den 75µg LT + 2,5µg Thybon bleiben. Nimmst Du jetzt beides Morgens zusammen? Wie hat das geklappt?
Dein TSH ist ja nicht bedenklich. Die 2,5µg Thybon scheinen ihn nicht zu beeindrucken. Und Deine freien Werte haben nur die normalen Schwankungen.
Du hattest ja auch nur minimal verändert.
Das mit dem Magen wirde ich nicht mit SD-Werten in Zusammenhang bringen. Das nicht Durchschlafen können scho. Das hatte ich auch viele Jahre.
Mir haben da Entspannungsübungen gut geholfe, damit der Kopf Ruhe gibt.
Hallo Cactuline,
was soll dein TSH aussagen? 1,97 oder 2,39 würde ich mal unter völlig normaler Schwankung verbuchen :-) na ja und die freien siehst du ja selbst, völlig unverändert. Mit welcher Dosis du dich nun besser gefühlt hast, kannst du dir ja nur selbst beantworten.