Hallo an alle!
Seitdem ich ich v. 88 µg auf 75 µg LT gesenkt hatte, treten leider wieder alle denkbaren Beschwerden auf, darunter leider auch Drehschwindelattacken, in bestimmten Zeitabständen.
Ich möchte das mal genauer beschreiben, weil ich gerne herausfinden will, welche Art des Schwindels es ist, damit ich bei der nächsten besser darauf reagieren kann.
Die Beschwerden sind: bisher kam die Drehschwindelattacke immer im Bett, beim Drehen v. einer Seite auf die andere.
Es dreht sich dann so schnell, daß mir sehr schlecht wird, ich warte dann ab, weil aufstehen nicht geht und wenn es ein klein wenig nachlässt, merke ich beim aufstehen, daß mein Blutdruck vermutlich sehr niedrig ist, bin dann kreide bleich im Gesicht und wie unterzuckert, beides. Wenn ich so eine Attacke habe, dann liege ich mindestens 24 Stunden flach, ich kann dann nur im Bett liegen, da jede Bewegung wieder neues Karussell verursacht. In dem Augenblick wünsche ich mir auch den Krankenwagen, weil es kaum aushaltbar ist, habe ich bisher aber nicht veranlasst, da ich mir das Krankenhaus ersparen will (meine Hausärztin meinte aber, daß ich beim nächsten mal ins Krankenhaus muß, weil sie da auch nichts weiter machen kann). An dem Tag, hatte ich auch Herpes simplex und fühlte mich generell sehr krank, ich vermute seit langem bei mir reaktives Epstein Barr, das ich einen CFS/ME ähnlichen Erkrankungsverlauf habe.
Jetzt frage ich mich, wie ich am besten herausfinden kann, was es am ehesten ist.
Die Beschwerden könnten einerseits zu den verlagerten Kristallen passen, andererseits vielleicht auch zu einer Neuropathia vestibularis.
Geplant ist ein Kernspin des Schädels, da ich das schon mal hatte und zwar Anfang Dezember letzten Jahres.
Ein HNO Termin werde ich auch irgendwann wahrnehmen, wenn ich einen Termin kriege, ist nicht so einfach.
Leider nahm mich die HNO Praxis am selben Tag nicht dran, was sehr schade ist, denn genau dann kann man ja wahrscheinlich diese Augenbewegungen sehen, die vermutlich jetzt nicht mehr nachweisbar sind.
Ich habe seitdem immer mal wieder leichteren Schwindel, aber irgendwie anders, kann es schlecht erklären.
Vielleicht kennt das jemand und möchte sich ein wenig austauschen.
Liebe Grüße, Tascha