-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Andauernd erniedrigten Blutdruck behandeln
Ich hoffe, es sind nur diese Steinchen, weil das wäre vermutlich das einfachste. Da ich gerade Herpes labiales habe, hoffe ich nicht, daß eine Neuritis vestibularis ist, die Beschwerden würden dazu passen.
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Andauernd erniedrigten Blutdruck behandeln
Gegen Mittag wurde das Drehen etwas besser, deshalb habe ich mich zum HNO fahren laßen, haben mich aber in die Notfallaufnahme eines Krankenhauses verwiesen (wie will man auch einen Termin vereinbaren, wenn es wie aus heiterem Himmel auftaucht und man niemanden erreicht).
Hausarzt hat mir Arlevert auf Kassenrezept verordnet, ohne das er mich gesehen hat, ich hatte es heute der Helferin beschrieben, was ich habe, weil ich ja nach dem aufstehen nicht mal mehr laufen konnte.
Seit dem ich von 88 µg auf 75 µg gesenkt habe, habe ich andauernd wieder diese unterzuckerähnlichen Beschwerden, aber es ist kein echtes unterzuckern, aber es muß ja irgendetwas sein, wenn das hier einige kennen. Habe gerade gemessen, normaler Wert. Außerdem bin ich total blass um die Nase, ich wette, daß der Blutdruck wieder sehr im Keller ist.
Ins Krankenhaus werde ich nicht fahren, das habe ich alles schon mal erlebt, wirkliche Hilfe bekam ich da auch nicht, nicht mit den Baustellen, die ich habe.
https://www.youtube.com/watch?v=ztYgDTO_ELA
Das würde passen, denn die Neuritis vestibularis kann einerseits durch Herpes verursacht werden oder anderseits Durchblutungsstörungen.
Und ich hoffte so sehr, daß heute endlich mal jemand drauf schaut, wenn ich jetzt wieder wochenlange auf einen Termin warte, ist bestimmt wieder nichts zu sehen.
Geändert von Tascha (30.05.23 um 16:39 Uhr)