Natürlich kannst du das, wozu braucht der Chirurg den NUK? Die Auswahl des Chirurgen ist allerdings wichtig (siehe Themen unter dem obigen Link).
Was ich mir überlegen würde, wäre die theoretische Möglichkeit (mit optimistischer Brille), dass ab jetzt eine niedrigdosierte Therapie ausreicht, damit sich das Geschehen voll beruhigt, dass die TRAK nicht höher, sondern niedriger werden und du dann nach einem - sagen wir, 3/4 Jahr und während des Ausschleichens des Hemmers schwanger werden kannst. Das ist leider keine Garantie, dass in der Schwangerschaft kein Rezidiv kommt, sondern einfach ein maximal optimistisches Szenario, gültig für ein Kind, bei Wunsch nach mehreren Kindern würde ich mir das echt nicht antun.
Ich würde vom Propycil übrigens wirklich sofort auf Thiamazol wechseln.