Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tirosint Kapseln

Neuer Benutzer

Standard Tirosint Kapseln

Hallo,
    Sind hier Tirosint User in der Gruppe ? Ich nehme schon lange Henning, habe und hatte immer mehr Hautprobleme. Jeden Morgen nach der Einnahme bekomme ich Bläschen innen an der Lippe. Auch Hautausschläge habe ich immer wieder. Ich würde gerne Tirosint versuchen. Wie sind Eure Erfahrungen, auch bezüglich der Bioverfügbarkeit und Verträglichkeit. Wie habt Ihr umgestellt Und wie haben sich die Werte entwickelt ? Ich habe eher niedrige Werte und nehme jetzt 75 Henning.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Prototyp

Standard AW: Tirosint Kapseln

Ich nehme die in flüssig und brauche weniger als bei Henningtropfen (und viel weniger als bei Henning Tabletten). Verträglich ist gut, kaum anfluten (nur an schlechten Tagen etwas kribbelig für 10 Minuten), Magenverträglichkeit ist spitze. Die Kapseln haben ja Festwerte.

Ich hatte erst Henning Tabletten, dann Henning Tropfen. Nachdem die vom Markt waren habe ich SERB Tropfen genommen aber vom Magen nicht vertragen. Gegen die neuen Henning Tropfen war ich direkt allergisch, aber die Tirosint vertrage ich bestens. 3,5 µ per Tropfen und ich habe mit 25% weni
    ger als vorher angefangen.

Benutzer

Standard AW: Tirosint Kapseln

Ich habe nach der Änderung der Inhaltsstoffe von Euthyrox auf Tirosint gewechselt. Für MICH die beste Entscheidung. Bei mir war die Bioverfügbarkeit besser.

Gruss
    Geändert von blackdesire (21.03.23 um 13:25 Uhr)