Ich habe von meinem NUK Prothyrid bekommen, da ich immer noch sehr Gewichtsprobleme habe, Ft4 am oberen Anschlag, teilweise auch schon drüber aber ohne Probleme sonst, unter 50%, wenn er denn dann mitgenommen wurde (ist nicht immer drauf). Ich komme von 125 Thyroxin. Hatte es so begonnen, nach dem 2. Tag irgendwie so eine blöde Unruhe, dass ich mich nicht wohlfühlte. ich lies einen Tag aus und habe mit 1/2 Prothyrid begonnen und eine halbe meiner alten dazu, gleiche Dosierung quasi, nur weniger T3. Nun habe ich wieder diese Unruhe und mir ist unwohl. Ich muss dazu sagen, dass ich auch BWS Probleme habe, was mir auch immer wieder flatterigen Puls macht. Hatte Dienstagmorgen Physio mit schröpfen und vielen blauen Flecken, mir tut natürlich alles weh, aber ich bin halt unsicher woran es liegt. Daher meine Frage wie waren eure Erfahrungen zu Beginn? Wie eingeschlichen, welche Symptome und wie lange wenn dann? Bin unsicher, ob ich den Versuch lieber abbrechen soll oder es gar nicht daran liegt.