-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Plötzliches u. heftiges Herzrasen und Stolpern / innere Unruhe - Hashimoto Schub?
Ich würde in der Apotheke, wo die Tabletten her kommen, sagen dass das TsH deutlich gestiegen ist und nach neuen Tabletten aus einer anderen Charge fragen. Sahen die Tabletten normal aus? Wenn das T4 zerfällt, sieht man eigentlich durch gelbliche Flecken. (Dann wären sie falsch gelagert gewesen.)
-
AW: Plötzliches u. heftiges Herzrasen und Stolpern / innere Unruhe - Hashimoto Schub?
[QUOTE=Ness;3702631]Ich würde in der Apotheke, wo die Tabletten her kommen, sagen dass das TsH deutlich gestiegen ist und nach neuen Tabletten aus einer anderen Charge fragen. Sahen die Tabletten normal aus? Wenn das T4 zerfällt, sieht man eigentlich durch gelbliche Flecken. (Dann wären sie falsch gelagert gewesen.)[/QUOTE
Vielen Dank Ness ! Du hast recht die Tbl. Sieht gelblicher beim Zerfall aus ! Bei mir war es auch recht extrem, von einem Puls am Morgen von 80 ist er abgesackt auf 65 und ich kam den ganzen Tag nicht über 70. Bist Du vom Fach oder woher weißt Du das mit der Farbe ? Nochmals danke !
-
Ja, nehme auch die 75mg von Henning...
-
Ja, die Tabletten sehen ganz normal aus. Keine Gelbfärbung o.Ä. zu sehen.
Habe gerade von meinem HA gemeldet bekommen, dass mein Vitamin D Spiegel extrem niedrig ist mit 8. Normal sind wohl Werte zw. 30-60.
Vllt war das auch der Auslöser dass die Schilddrüsenwerte sich verändert haben und das diese Symptome ausgelöst hat.
Also nun auf jeden Fall hochdosiert Vitamin D3...