Warum auch immer du seit der Schwangerschaft LT genommen hast*, da du es ja bereits kennst, kannst du ja, sollten die Reduktionen nicht ausreichen, bei der Fortsetzung minidosierten Therapie mit etwas LT beisteuern, falls nötig. Das sage ich, damit du dir keine allzu großen Sorgen machst bis Montag.
*LT seit Schwangerschaft: Ich weiß nicht genau, wie das kam, es kann sein, dass du nach der Schwangerschaft (evtl. unbemerkt) eine PPT hattest und danach evtl. vorübergehend eine geschwächte Schilddrüsenfunktion, das kommt vor (und kann sich auch wieder normalisieren, sofern sonst keine Autoimmunthyreopathien vorliegen, wie du es damals selbst vermutet hattest: "Vielleicht muss sich mein Körper noch einpendeln?"). Es war ja keine dauerhafte Angelegenheit, denn sonst wäre das TSH ja höher gegangen, deines lag eigentlich normal, siehe damaligen Faden dazu (https://www.ht-mb.de/forum/showthrea...rend-Stillzeit). Aber sollte es vorübergehend oder wie auch immer notwendig sein, kannst du ja einen Brösel dazu tun, wenn *alle* Reduktionen nicht helfen sollten (d.h.: nicht jetzt).