Hallo zusammen,
schon lange war ich nicht hier. Seit den letzten mehr als zwei Monaten geht es mir wieder nicht gut. Ich habe wieder Hungerattacken gleich in der Früh nach dem Aufwachen. Schon wochenlang ständige Kopfschmerzen, keine Tabletten helfen mehr, oft mit Migräne. Evtl. kann es Nebenwirkung von LT sein. Meine letzten Werte habe ich hinzugefügt. Bei der Überdosierung kann es dochsein oder?
Da war ich bei einem neuen Radiologen. Er empfiehlt zuerst eine Reduktion der aktuellen Dosis 88/100 (=94) auf 88. Ansonsten evtl. Präparatwechsel z. B. Euthyrox oder Eferox. Ob ich es machen soll... Bin ich überfragt. Vor allem Eferox, ist ja mit Jod. Vllt. zuerst doch die Dosisreduktion. Mit dem Kinderwunsch ist es jetzt eh vorbei, die Zeit ist fast rum.
Vom Zustand her geht es mir sehr schlecht, wieder Übelkeit, Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit, ab und an Nervosität.
Mit dem Gewicht hat sich auch kaum was getan, habe mich zwar schon lange nicht gewogen, aber die Klamotten sagen ja auch selber alles. Also nicht mal wieder 40 kg erreicht.
Außerdem totaler Vit. D-Mangel: 14,08 ng/ml bei Referenz 30-100.
Was ich halt nicht verstehe: Warum ändert sich alles bei der gleich bleibenden Dosierung so rasch? Es war doch schon über längere Zeit einigermaßen gut. Nicht ideal, ja, aber es ging. Und dann plötzlich solche Sprünge hoch und runter von den Werten und mein Zustand dementsprechend...
Bitte um Eure wertvolle Hilfe, Ratschläge und Empfehlungen!