Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lid Operation

Neuer Benutzer

Standard Lid Operation

Hallo,

Ich habe in 2 Wochen meine Lidverlängerung.
    Gibt es jemanden der sowas schon gemacht hat und der mir sagen könnte wie lange man danach außer Gefecht gesetzt ist bzw wie lange die Heilung dauert? Schmerzen etc.

Lg Jenny

Benutzer

Standard AW: Lid Operation

Hi Jenny

Bei mir dauerte das so etwa 3 Tage, bei Entlassung war Pflaster ab, ich hatte halt ein blaues Auge. Bin dann direkt danach in did Uni, Fäden wurden so 10 Tage danach gezogen und war eine Sache von 2 Sekunden.

VG

Neuer Benutzer

Danke, hattest du eine narkose? Bei mir wird es im dämmerschlaf gemacht und ich kann nach 6 Stunden wieder nach Hause. Freu mich schon sehr darauf. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?

Benutzer

Hi Jenny

Denen war es lieber, dass ich mir die Vollnarkose geben lasse, also tat ich das.

Es ist bei mir schon 9 Jahre her, deswegen weiß ich kaum mehr wie es vor der OP aussah. Ich sehe halt, dass mein eines Auge anders ist. Aber anscheinend sieht es niemand anders. Demnach ja: zufrieden!

Ich tue mich heute teilweise noch schwer damit, dass nicht mehr beide Augen gleich sind und ich kann gar nicht so genau sagen, warum. Weil es ja scheinbar niemandem auffällt, denn selbst wenn ich es sage, schauen mich die Leute skeptisch an und „finden den Fehler nicht“.

Ich will damit sagen, dass wir uns selbst gegenüber meist am kritischsten sind und unsere Mitmenschen eine andere Wahrnehmung haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Operation, das wird sicher gut und Dir Lebensqualität zurück geben! 🙂

Benutzer

Achso du fragtest noch nach Schmerzen. Ich hatte meiner Erinnerung nach gar keine Schmerzen, überhaupt nicht.
    Was mir in Erinnerung blieb war das Aufwachen und der Schreck nichts mehr zu sehen, weil das operierte Auge ja angeklebt war. Das musste ich erstmal realisieren und das dauerte halt einen Moment.
    Das war quasi das Schlimmste!
    Fädenziehen merkt man auch gar nicht.

Neuer Benutzer

Hallo Jenny,

ich hatte meine Lidverlängerung letztes Jahr im Dezember.
    Ambulant in Vollnarkose. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und meine Lider waren extrem geschwollen.
    Ich kam tagsüber mit Schmerzmitteln gut klar aber sobald ich mich hingelegt habe hatte ich solche Schmerzen, die ich kaum aushalten konnte. Da halfen absolut keine Schmerzmittel. Ich habe 6 Wochen im Sitzen geschlafen. Von heute auf morgen waren die Sxhmerzen weg. Leider war die Op nicht erfolgreich, in 2 Monaten wiederholen wir das ganze aber dann mit Implantat. Die Lider ziehen sich erneut nach oben.
    Kommende Woche freuen ich mich nun erstmal auf meine Schieloperation.
    Alles Gute für deine Op!
    Lg