-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Bitte Zuspruch/Hilfe/Austausch … Corona Riech-, Schmeckverlust
Hallo, ich brauche Zuspruch oder sowas in der Art, bin grad ziemlich fertig. Habe mich mit Cororna infiziert und kann jetzt nicht mehr riechen/schmecken. Und wütend bin ich auch, denn aller Wahrscheinlichkeit nach habe ich mir auf der Arbeit geholt … jedenfalls hatte ich sonst nur Kontakt zu meinem Mann und es waren zwei Leute mit Symptomen arbeiten – im Großraumbüro ohne lüften. Ich bin auf dem Wege der Besserung, aber ich kann echt nicht mehr riechen und bekomme deswegen Panik. Erst dachte ich, ok, mir sitzt die Nase zu, ok, es ist nicht so schlimm, etc, aber ich jetzt bekomme ich doch beinahe eine Panikattacke – kann auch nicht schlafen, weil dann die Angst hochkommt und die Gedanken kreiseln. Ich würde ja beim Arzt anrufen, aber Wochenende … keine Ahnung, ob das überhaupt was bringen würde. Im Internet darüber lesen ist auch schwierig, denn da sehe die schlechten Nachrichten „kommt teilweise NIE wieder“ … „Zellen zerstört“ … ich hätte es besser wissen sollen und NICHT danach suchen sollen.
Hatte bitte jemand auch das Problem und jetzt ist wieder alles gut.
Wirklich, ich bekomme die Krise. Hilfe.
Verzweifelt, danke schon mal