Berichte gerne mal, wie es weiter gehtIch bin aktuell auch wieder konsequenter mit meiner Ernährung. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, mal schauen, ob ich es schaffe, dann weiter am Ball zu bleiben..
Ja!! Als ich gesund war kannte ich nur Müdigkeit in Sinne von zu wenig geschlafen...aber diese ist ganz anders. Dann gibt es noch Erschöpfung, was auch nochmal anders ist. Und Antriebslosigkeit, auch nochmal anders. Und irgendwie alle Arten sehr schwer in Worte zu fassen, wenn man es wem anders schildern soll.
Danke dir, werde es mir überlegen..HNO müsste dann ja sogar ohne Überweisung gehen.
Für mich ist es definitiv ein Fehler, allerdings geht es mir auch manchmal so, dass ich es nicht anders schaffe. Dann möchte ich nun versuchen, es zu akzeptieren, anstatt mich zu ärgern, leichter gesagt als getan. Gestern bin ich aufgestanden, kurzen Termin gehabt, nach Hause gekommen, Drang gehabt, wieder zu schlafen, da mir die Augen zugefallen sind. Dann heiß-kalt geduscht, das hat zumindest schonmal geholfen, danach war ich erstmal wacher. Wetter als Einflussfaktor kann ich auch bestätigen und Routine tut mir auch gut, daher ärgert es mich umso mehr, wenn ich diesem nicht wach werden nachgebe und aus der Routine komme durch längeres schlafen...
Und wenn der Kaffee wirkt, wirst du wieder müde? Sollte dieser nicht eigentlich genau das Gegenteil bewirken?
Das mit der Ascorbinsäure werd ich einfach mal probieren. Kann ich mir ja einfach mal neben mein Bett stellen
Diese Woche war bei mir auf jeden Fall schon besser, als letzte Woche, wieso genau, kann ich aktuell noch nicht sagen.