Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Antrieblos ratlos

Benutzer

Standard AW: Antrieblos ratlos

Hallo mars!
    Hast du mal deinen BD gemessen? Bei mir ist der puls immer hoch wenn der bd niedrig ist. Ruhe oft 105/65/100. Bei mäßiger Bewegung steigt er dann auf 120/75 puls bleibt gleich. Vlt hilft es dir zu wissen das der Körper niedrigen bd durch erhöhten puls ausgleicht uma lles was nach Blut schreit gut zu versorgen.
    Diese Phasen mit depri habe ich auch. Bin noch in der Einstellung und genau das was du beschreibst kenne ich gut.

Benutzer

Mit Flammes Theorie könnte ich mitgehen, klingt absolut logisch

Neuer Benutzer

Blutdruck ist so zum Beispiel
    115/70 Puls 113
    116/77 Puls 94

Der hat sich auch nicht nach 6 Wochen auf 162 geändert.
    Ich weiß auch nicht weiter mit dem Puls. Wann sollte dieser sich ändern?
    Geändert von mars1 (27.07.23 um 20:01 Uhr)

Benutzer

Ich vermute das du auch schon bisschen älter bist. Lt Ärzten ist der BD top! Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht das er für mich zu niedrig ist. Bei 140/90/85 fühl ich mich am wohlsten. Kommt auch mal vor.
    Sd unterfunktion kann zu niedrigem BD führen. Probier Was bei dur den bd hoch bringt. Wechselduschen , starker Kaffee, Bewegung. Bist du schon richtig eingestellt?

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Doreen71 Beitrag anzeigen
    Ich vermute das du auch schon bisschen älter bist. Lt Ärzten ist der BD top! Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht das er für mich zu niedrig ist. Bei 140/90/85 fühl ich mich am wohlsten. Kommt auch mal vor.
    Sd unterfunktion kann zu niedrigem BD führen. Probier Was bei dur den bd hoch bringt. Wechselduschen , starker Kaffee, Bewegung. Bist du schon richtig eingestellt?
    Ich nehme jetzt 3.5 Grain NDT seit 5 Wochen wie früher und habe auch solche Werte wie früher heißt vor 3 Jahren meiner reinen T3 Einnahme. Der Puls hat sich gar nicht verändert.

Kann sich der Puls noch nach 8 Wochen oder sogar länger auf der selben Dosis noch verbessern? Während der ganzen Einstellungszeit hat er sich nie verändert ist das normal?

Benutzer

Der puls ist sekundär. Primär ist drr niedrige bd aus dem der hohe puls resultiert. Hat mir mein endo so erklärt und ist für mich logisch. Kardio ist bei mir alles ok.
    Vltvist es anders wenn man trainiert ist. Das bin ich aber nicht und mir fehlt zu Sport einfach die Kraft. Wenn ich meinen blutdruck höher hab, reicht schon 125/85 dann geht's besser mit dem puls.
    Btw: wenn ich mal viel esse, ist mein bd auch im Keller

Benutzer

Wie alt bist du? Männlich oder weiblich?
    Niedriger bd kann, muss aber nicht von der sd kommen und 8 Wochen sind noch nicht lang. Bist du nun richtig eingestellt mit der sd?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Bin ich die Einzige, die 116/77 nicht als niedrigen Blutdruck sieht? Der ist doch perfekt?

Benutzer

kommt drauf an mayana. Ist ähnlich wie bei den sd Werten. Jeder hat so seinen wohlfühl bd. Natürlich rede ich hier nicht von 180/130 oder 90/50
    In meinem Alter,52, dürfte ich lt meinem doc 140/90 haben. Wenn du dich mit deinem bd wohl fühlst dann ist er der richtige für dich
    Habe übrigens seit hashi eisenmangel. Vorher war ich regelmäßig Blut spenden und da wird der Eisenwert ja immer kontrolliert. Hatte immer Eisen ü "normal" trotz langer und starker Regel. Hab mich damit sehr wohl gefühlt. Werte sind Werte doch jeder Mensch ist anders...

Neuer Benutzer

31 Jahre männlich. Ich gehe nicht mehr aus dem Haus.
    Sitze leider nur den ganzen Tag auf dem Sofa. Gestern waren meine Werte so:
    114/80 Puls 95
    119/83 Puls 92
    126/90 Puls 109
    123/82 Puls 102

Ich hane gelesen das mit Sport man den Puls um nur 5 Schläge senken kann. Würde also nicht viel bringen bei mir.

Im Internet steht auch nur Übergewicht als Ursache drin.

Als ich 5 kg weniger wog hatte ich auch diesen hohen Puls.
    Geändert von mars1 (28.07.23 um 11:36 Uhr)