Wie man deutlich sieht, ging es in meinen Aussagen um die anfängliche 20 mg, die mir gleich suspekt waren. Erstbeste Möglichkeit wäre gewesen, daraus sofort 30 zu machen. Nach meiner Einschätzung hättest du das damals nicht angenommen (gerade einen tollen Facharzt gefunden und noch keine Erfahrungen mit diesem anonymen Haufen im Forum, das wäre mir nicht anders gegangen), also war die zweitbeste Möglichkeit die verfrühte Kontrolle, bei der ich höher gewordene Werte erwartet hätte unter 20.
Die Werte waren *jetzt*, unter nicht-20, mehr oder weniger gleich, aber eine klare Interpretation mit Handlungsbedarf hätte es nur geben können, wenn sie eindeutig höher geworden wären. Da sie das nicht taten, denke ich: lieber Klarheit nach nochmal 7 Tagen als aus der Unklarheit heraus blind handeln und genau diese Unklarheit noch zwei weitere Wochen aufrechtzuerhalten.
Ich denke, das passiert hier bereits die ganze Zeit. Also ja, klar.könnt ihr mir bei der Dosierung ein bisschen weiterhelfen in Zukunft ?