Kann sein, dass die TRAK so lange dauern oder andere Extras. Aber die Schilddrüsenwerte sollten von einem Tag auf den anderen fertig sein. Der Rest ist Verzögerung durch Verwaltungsabläufe.
Ich kann nur unterstreichen, was Panna schreibt: Wenn du aussagekräftige Werte haben willst, solltest du die Dosis immer 12 bis 14 Tage halten. Bis dahin ist die Wirkung der Dosis angekommen. Und du wirst wahrscheinlich eine Veränderung spüren, weil die Dosis von 20 mg die Überfunktion abschwächen wird. Wenn die Wirkung zu stark oder zu schwach war, wird die Dosis angepasst. Die größten Fehler passieren, wenn man zu selten die Werte überprüft.
Hast du Pannas Einführungsbeitrag schon gelesen? Da steht das Wichtigste drin. Wenn du noch mehr lesen willst, eignen sich das Basedow-Buch der Forenbetreiberin (Brakebusch) und mein Buch zur Überfunktion.
Die Nuklearmedizin wäre eine weitere Möglichkeit. Und internistische Hausärzte sind bei der Schilddrüse teils besser als allgemeinmedizinische.Vielleicht schaue ich mich auch noch mal in Ruhe nach einer anderen Endokrinologischen Praxis um..