Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Schlechtes Befinden nach RJT, bitte um Hilfe

Neuer Benutzer

Standard AW: Schlechtes Befinden nach RJT, bitte um Hilfe

Hab jetzt denke ich alle ins Profil gestellt, die Geduld und das Ächzen nach dem guten TSH haben mich leider zu der ständigen Abänderung der Dosis geführt, da Merke ich dann gerade was ich davon habe, reines Durcheinander. Ich werde dann versuchen ab morgen die 69,5 über mehrere Wochen wie vorgeschlagen zu halten, am 05.02 habe ich einen Kontrolltermin, die BU ist dann wohl für die Katz, werde dann die anderen Parameter wie Vitamin D und Ferritin ansprechen und prüfen lassen. Vielen vielen Dank für eure Hilfe, ich werde euch auf dem laufendem halten.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Jetzt wo du Datum und Dosis der letzten Kontrolle nachgetragen hast - sehe ich, dass du da doch wieder gesenkt hast. Wegen des TSH war das wohl nicht

Jedenfalls, 62 scheint mir schon ein klein wenig knapp zu sein. Halte doch mal 68 wirklich eine gute Weile.

Neuer Benutzer

Ja, leider sind es nicht die 62 und auch nicht die 75, der Jackpot könnte also vermutlich dazwischen liegen, werde die 68 dann jetzt halten und mich in Geduld üben!

Zitat Zitat von Mike82 Beitrag anzeigen
    Ja, leider sind es nicht die 62 und auch nicht die 75, der Jackpot könnte also vermutlich dazwischen liegen, werde die 68 dann jetzt halten und mich in Geduld üben!
    Auch da würde ich mit Schlüssen zurückhaltend sein, einfach nichts lang genug gehalten (und vielleicht andere Ursachen ausschließend). Man kann nicht ohne weiteres einfach mal mehr oder mal weniger Gas geben und hoffen, dass der Körper wie ein Auto reagiert. Es hängt zu viel mit dran.

Neuer Benutzer

Das ist mir mittlerweile auch leider klar geworden, warten wir einfach ab wie es sich entwickelt, andere Optionen gibt es ja wohl nicht!

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich melde mich nochmal kurz da ich morgen früh einen Termin beim Endo habe und würde gerne wissen, welche Mineralstoffe ich untersuchen lassen sollte? Da ich jetzt seit 16 Tagen mit 69 LT unterwegs bin sagen ja TSH, ft3 und ft4 quasi nichts aus, ich leide allerdings noch immer etwas unter Muskelschmerzen im Schulter.-Nackenbereich und fühle mich alles andere als gut, mal wieder solche Beschwerden als hätte ich mich langsam selber vergiftet, Müde nach Einnahme Lt und die üblichen leiden, wenigstens ist das Kribbeln im Gesicht weg. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen mit ein paar Tipps?

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich wollte euch nochmal kurz ein kleines Feedback bezüglich Wohlbefinden geben und hoffe auf ein paar Gute Tipps. Ich habe jetzt die letzten 7 Wochen 68mg LT Beta eingenommen, immer morgens zwischen 6:00 - 6:30 Uhr, das Wohlbefinden hat sich etwas gebessert, ist aber noch lange nicht in einem Bereich wo ich mich gut fühle, ich komme zwar einigermaßen über den Tag, ein Dauerzustand ist das allerdings keinesfalls, ständig etwas Watte im Kopf,Müde und erschöpft, etwas ängstlich und der Schlaf ist auch nicht sonderlich gut. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag wie Ich weiter verfahren soll, ich wäre euch sehr Dankbar.

BU am 08.03.23 nüchtern letzte Einnahme ca. 26 std. vor BU, Einnahme über 7 Wochen 68mg LT Beta
    Ferritin 464 Norm 20.0-250 noch immer erhöht.
    FT3 4,17 Norm 2,43 - 6,0
    FT4 12,2 Norm 9,01 - 19,1
    TSH 3,45 Norm 0,30 - 4,00
    Geändert von Mike82 (09.03.23 um 12:45 Uhr)

Neuer Benutzer

Servus zusammen, aktuell geht es mir ganz bescheiden, Kribbeln in den Beinen, im Gesicht, total abgeschlagen, schlechter Schlaf, die letzten Blutergebnisse waren für mich ganz OK, kann es denn sein das ich trotzdem die Dosis erhöhen sollte?

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand eine klitzekleine Empfehlung geben könnte! Ist momentan kaum noch zu ertragen!

Ich würde an deiner Stelle schleunigst die Dosis steigern. Nicht viel, erstmal klein anfangen. Vorallem das Kribbeln ist ein deutliches UF-Zeichen.