Seite 6 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Letzter IVF Versuch

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Letzter IVF Versuch

Ergebnis dann in 17 Tagen.
    Was machen die 17 Tage lang, jeden Tag eine ZIffer schreiben?? Die Werte sind meist am gleichen Tag fertig, am Folgetag übermittelt.
    Bist du bei 50 geblieben?

Benutzer

Der Hammer ne….ich dachte auch erst ich höre nicht richtig, aber egal.
    Für mich war am Ende nur wichtig, dass die Schilddrüse gut aussieht.

Die Dosis habe ich so beibehalten, 50 LT und 2,5 Thybon.

Benutzer

Die lang ersehnten Werte sind heute eingetroffen. Stehen auch im Profil.

10.02.23 (unter 50LT & 2,5 Thybon) nicht NÜCHTERN TSH: 0,6 ft3 4,5 (3,38-7,51) ft4 11 (7-21,1)
    LT & TB Einnahme um 08:30h / Blutabnahme 12:00h

Laut Ärztin könnte ich die LT Dosis weiter auf 25 reduzieren und Thybon sogar ganz weg lassen.....Konnte sie aber davon überzeugen, dass ich die radikale Reduzierung erst am 14.1.23 gemacht habe und gerne die Dosis eine Zeit lang noch so einnehmen will.

Du nimmst jetzt 50 + 2,5 ---- seit dem 14.1., ja?

nicht NÜCHTERN ... LT & TB Einnahme um 08:30h / Blutabnahme 12:00h
    Warum bloß? du wusstest doch, dass du Blut abgenommen bekommst? 3,5 Stunden reicht noch in den Einnahmespitze-Zeitraum ... das ist etwas doof.

Bleib mal schön dabei, dein TSH hat sich noch nicht soweit erholt, dass es dich ausreichend stimulieren kann. Thybon steht dem auch etwas im Weg, aber OK, wenigstens ist es nicht mehr als 2,5 (ich würde es allerdings weglassen).

PS hattest du jetzt deinen letzten Versuch?

Benutzer

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Du nimmst jetzt 50 + 2,5 ---- seit dem 14.1., ja?
    JA.

Warum bloß? du wusstest doch, dass du Blut abgenommen bekommst? 3,5 Stunden reicht noch in den Einnahmespitze-Zeitraum ... das ist etwas doof.

Bleib mal schön dabei, dein TSH hat sich noch nicht soweit erholt, dass es dich ausreichend stimulieren kann. Thybon steht dem auch etwas im Weg, aber OK, wenigstens ist es nicht mehr als 2,5 (ich würde es allerdings weglassen).

PS hattest du jetzt deinen letzten Versuch?
    Ja. ohne Erfolg.

Benutzer

Weil die die Nüchternblutabnahme früh morgens aus der Kiwi Klinik nicht annehmen durften/wollten. Deswegen eine erneute Blutabnahme um 12:00h. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Tabletten natürlich nicht genommen.

Wenn du überlegst - Anfang des Jahres warst du bei 125 LT (+ 20 T3) - und bist jetzt unter 50 LT nicht nur nicht in einer Unterfunktion, sondern auch nicht einmal in deren Nähe ... toll. Lass mal die 50-er-Dosis so richtig ankommen, die Schilddrüse etwas mitarbeiten. Und lass mich/uns wissen, wie es weitergeht mit Dosis und Werten, interessiert mich. Und vielleicht wirst du schwanger, wenn du es gar nicht erhoffst, solche Fälle gibt es genug.

Benutzer

Das habe ich alles dir zu verdanken,
    ohne dich hätte ich immer noch einen supprimierten TSH.

Ich danke dir von Herzen für deine Aufklärung, deine Geduld und deine Zeit!

Was ich doch noch einmal richtigstellen wollte, nachdem ich mir klargemacht habe, dass deine Werte etwas alt sind, also vom Datum her nicht annähernd in der Nähe deines gestrigen Beitrags:

Das waren ja bloß 24 Tage, nicht etwa 6 Wochen, zwischen Dosisänderung und Kontrolle. Auch 6 Wochen sind nicht wirklich genug für eine gute Konsolidierung, aber 3 Wochen sicher nicht. Nimm also das Ergebnis noch nicht als etwa endgültig oder stabil an, sondern warte noch richtig gut ab, damit aus den 3 mindestens 8-12 Wochen werden, je nach Befinden.

Benutzer

Ich weiß so schnell werde ich mich nicht mehr als Versuchskaninchen abstempeln lassen!

Die Ärztin konnte ich ja auch davon überzeugen, eine Anpassung der Dosis jetzt noch nicht vorzunehmen.

Ich war einfach nur mega stolz, dass der TSH trotz Thybon nicht mehr supprimiert ist. Dass was man mir die letzten 2 Jahre als völlig normal verkauft hat…..