Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Werte nach Corona Infektion

Neuer Benutzer

Standard Neue Werte nach Corona Infektion

3161564F-C171-401E-8616-70FAB615EFB1.jpg

Hallo zusammen,
    ich hoffe man kann das Bild sehen. Die Werte rechts wurden im Mai 22 gemessen. Im November hatte ich dann Corona und 7 Wochen später, Ende Dezember wurde die Werte auf der linken Seite gemessen. Wie zu erkennen sind meine Antikörper nun mehr als doppelt so hoch. Kann ich da etwas tun? Der Arzt meinte leider das ist öfter so und man muss es einfach aussetzen.

Danke & liebe Grüße

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Standard AW: Neue Werte nach Corona Infektion

Die Werte selber sind ziemlich gleich. Die Antikörper machen sowieso was sie wollen und haben keine Auswirkungen auf das Befinden.
    Zu deinem Befinden schreibst du nichts.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (M. Aurel)

Die Antikörper gehen auch ohne Corona hoch und runter (und wieder hoch). Die sind nicht festgetackert. Mich wundert eher, dass man sie 2 x im Jahr bei Dir misst.

Neuer Benutzer

Danke für eure Antworten!
    Meine Antikörper waren sonst immer um die 200, nie wirklich höher oder niedriger, deswegen war ich verwundert
    Mein Befinden ist generell nicht gut seit Corona. Habe das Gefühl es wurde ein Schub ausgelöst.

Meine Werte werden unter anderem alle 6 Monate vom Endokrinologen geprüft da ich einen „Knoten“ in der Schilddrüse habe welcher kein typischer Schilddrüsenknoten ist und von allen 4 Ärzten (1x Endokrinologe, 2x Nuklearmediziner, 1x Internist) bis jetzt mit „ich weiß echt nicht was das ist, sowas habe ich noch nie gesehen“ kommentiert wurde

Benutzer mit vielen Beiträgen

Bei einem Schub wären deine Hormonwerte anders. Du könntest, wenn du willst/kannst, deinen Selen-Stand prüfen lassen (geht nur privat) und eine kleine Natriumselenit-Kur machen, wenn der Wert es erlaubt.

Was den Knoten angeht, wenn du magst, schreib doch mal einfach den Befund vom Nuklearmediziner hier rein.

Dass die TPO-AK hochgehen (können) nach Covid-19, ist leider nun mal so.