Hallo liebe Foris,
muss mich mal wieder melden, da es mir zu Zeit sehr schlecht geht. Am schlimmsten sind die Kopfschmerzen, mittlerweile andauernd und absolut schmerzmittelresistent, sind tgl in verschiedenen Stärken vorhanden von Kopfdruck bis so schlimm, dass gar nichts mehr geht. Leider kann ich mich dann nicht hinlegen, da ich absolut null müde bin.
Habe seit Ende letzten Jahres immer mehr gesenkt. Dez 21 war ich bei 150, da ging es aber noch verhältnismäßig besser als jetzt. Hatte zwar auch diese Kopfschmerzen (auch bei höheren Dosen als 150), allerdings nur ca. 2 mal im Monat und max 2 Tage am Stück und es hat dann immer eine Formigran wenigestens Linderung gebracht. Mittlerweile machen die Schmerzmittel alles nur schlimmer...
Dann von 01/22 - 04/22 habe ich es geschafft, mal eine Dosis 3 Monate zu halten, das war LT 137. Damit habe ich mich gar nicht wohlfühlt (psychisch nicht richtig wohl, viele schlaflose Nächte und immer zwischen 17-19 Uhr hundemüde dann, später im Bett dann absolut schlaflos). Da schlaflose Nächte (vor allem nicht einschlafen und eben dann gar nicht schlafen können, max 2 Stunden, aber trotzdem nicht kaputt, konnte einigermaßen arbeiten) bei mir ein ÜD-Zeichen sind, habe ich auf 125 LT gesenkt. Damit habe ich mich 6 Wochen bis auf eine paar Ausnahmen ganz gut gefühlt, bis auf ein paar Ausnahmen und dachte juchhu, geschafft, bleibe bei 125.
Nach 7 Wochen ging die Unruhe wieder los, die ich auch in UD habe (ist dann andere Unruhe als ÜD). Dazu kamen neue Symptome, die ich mit hohen Werten+Dosen nicht hatte: nachts stark gefroren (es war Juni!) und einen sehr aufgeblähten dicken Bauch. Habe einfach stur durchgehalten, bis wieder diese Kopfschmerzen eintraten, die ich dann wieder 1 komplette Woche hatte und nur liegen konnte, mal wieder krankgeschrieben. Da habe ich dann Blutwerte machen lassen und bis ich diese erhalten habe, ein paar Tage wenige LT genommen. Das machte die Kopfschmerzen noch schlimmer, bin dann um 6 auf 131 hoch und die Kopfschmerzen wurden besser!
Blutwerte waren (so niedrige hatte ich noch NIE bis dahin)
FT3: 3,2 (2,3 - 4,2)
FT4: 1,44 ( 0,89 - 1,76)
Bin dann bei 131 erstmal geblieben, dann auf 137 hoch und es wurde wieder alles schlimmer.
Wenn ich senke kommen Symptome, wenn ich steigere ebenfalls
Dann Werte Oktober:
FT3: 3,1
FT4: 1,34
Kopfschmerzen ohne Ende, innere Unruhe, Achselschweiß auf einmal (neu), Nachtschweiß und tagsüber massives frieren
Was soll ich tun?
Mit weniger fühle ich mich auf sehr unwohl, da kommt auch ein ekelhaftes Virbieren, anders als ÜD, wenn ich dann nachmittags drauf lege, wirds besser.
Habe so viele verschiedene Symptome und kann bald nicht mehr....
Können sich Wohlfühlwerte so massiv ändern, dass ich mit einem FT 4 1,7 mich fast 15 Jahre super gefühlt habe und jetzt sollen diese so viel niedriger sein?
selbst eine Steigerung um nur 3 rächt sich nach ein paar Tagen...