Liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich einige Wochen still mitgelesen und einiges hier gelernt habe, hab ich mich vor kurzem hier im Forum angemeldet.
Am 15. Juni 2022 wurde bei mir Morbus Basedow mit einer EO diagnostiziert, ich bin in Behandlung bei meinem Hausarzt/Augenarzt. Beim NUK wurde die Schilddrüse untersucht um "Knoten" auszuschließen.
Nun benötige ich Eure wertvolle Hilfe und Unterstützung bei der Dosierung des Carbimazols, da ich mir immer etwas unsicher bin bei den Empfehlungen des HA, und sich seit Wochen irgendwie keine richtige Beruhigung einstellt. Unter der Cortison Therapie war alles etwas ruhiger, die wurde im September ausgeschlichen und seitdem ist es etwas "holbrig".
Aktuell hab ich auch wieder verstärkte Probleme mit der EO und seit Wochen geschwollenen Lymphdrüsen am Hals und Schlüsselbein.
Meinem HA trete ich ständig auf die Füßchen, da er von sich aus nur ft3 und ft4 abnehmen möchte, aber ich habe hier gelernt, dass die anderen Werte auch immer wieder wichtig sind um eine gute Beurteilung abzugeben, also alle paar Monate die Antikörper zu bestimmen oder auch den TSH.
Sämtliche Werte und der Behandlungsverlauf, sowie die Empfehlungen des HA sind im Profil aufgelistet.
Ich bedanke mich sehr fürs Lesen und eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Ramona