Hallo Ihr Lieben Forumsmitglieder die mir letztens so nett geschrieben haben.
Ich kenne mich gar nicht mehr aus... und vertraue auch dem ärztlichen Rat nicht.
Erstens macht er mir nur TSH das reicht ihm aus. Ich habe nun auch bei dem Neuen Arzt der sich erst als gut darstellte kein Vertrauen was meine Einstellung angeht.
Die Werte habe ich dann wieder bei einem Heilpraktiker machen lassen. Der ist ein Freund und macht das dann für mich damit ich mehr Werte in der Hand habe aber das ist nicht sein Spezialgebiet.
Nun die Werte habe ich im Profil eingestellt.
Herzrhytmusstörungen sind auch im EKG was ich im Januar hatte deutlich runter gegangen. Vor einem Jahr hatte ich 4000 Extrasystolen jetzt waren es 50 am Tag. Ist doch schon mal was.
Wie ich mich fühle .... Bin etwas müder und lustloser aber nur gering. Habe an Gewicht 4 Kg zugenommen. Was ich aber wieder vermehrt habe ist der sog. Pseudounterzucker. Da kann sich keiner einen Reim drauf machen. Da war ich in den letzten 20 Jahren überall und keiner konnte was finden. Kommentar das was ich habe gibt es nicht. So lebe ich halt damit. D.h. nach körperlicher Anstrengung auch nur mal spazieren gehen versagt mein System und anfangen tut es immer mit extrem ständigen Hunger der mit nichts zu stillen ist. Das kann Tage oder Wochen anhalten dann ist es wieder weg. Fühle ich dann aber wie ein unterzuckerter Mensch. Oder ich habe es mal lange gar nicht. Was aber nicht heisst dass ich mich dann voll belasten kann.
Ja ja, für mich war es die schlechteste Entscheidung eine 2. SD Op durchzuführen....Hängt vielleicht auch alles mit den Wechseljahren zusammen da bin ich noch nicht ganz durch.
Danke für ein paar Antworten... wie Ihr das so machen würdet... lg SuperGirl