Hallo, eine kurze Rückmeldung
Ich hatte ja diverse "ÜF" Symptome - Reizbarkeit, Nervosität, hoher Puls, schlechtere Belastbarkeit bei Anstrengung, Schlaflosigkeit und dazu diese Bein-Muskelschmerzen. Dazu wirklich viel Haarausfall, das war nicht so lustig. Deshalb hatte ich ja Panik geschoben und gedacht, es wäre ein Schub oder sowas. ... Ich habe gemerkt, seit dem ich wieder Eisen nehme (ca. 1x Woche) geht es mir wieder richtig gut! Mein Ferritin war zwar bei der vorletzten BE noch in der Norm gewesen, aber sehr am unteren Rand. Ich weiß von früher, dass wenn ich Beinschmerzen hatte, Richtung restless legs, dass mir Eisen immer sehr geholfen hatte, auch bei diesen Unruhezuständen.
Jetzt nehme ich auch Zink dazu, kurmäßig, und der Haarausfall ist auch weniger geworden. Ich fühle mich richtig wohl, das hatte ich lange nicht mehr. ... Mein Hals ist auch besser, ich hatte wohl eine verschleppte Halzentzündung. Bisschen neoangin und nach drei, vier Tagen war's vorbei. ... Neu ist nur, dass ich mir so schnell Sorgen mache und mich schnell auf die SD einschieße und schnell mal vergesse, dass das auch was so Banales wie ne Halsentzündung sein kann. Anscheinend war ich so lange nicht mehr "krank" dass ich vergessen habe, wie das ist *lacht