-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Der x-te Versuch einer guten Einstellung
nicht mehr ok? naja mein Befinden ist jetzt schon nicht ok. Ich fühl mich halt total aufgedunsen die ganze Zeit, müde, Kloß im Hals das übliche
was meinst du mit Quittung bekommen? Ja mir wurde immer gesagt TSH ist egal nur freie Werte wichtig und dann fühlte ich mich ja auch immer besser wenn ich mehr genommen hatte
-
So war’s bei mir auch aber nur kurzfristig. Das mit den freien Werten hat man mir auch gesagt. Der TSH sei unwichtig. Scheinbar hat der aber doch die Wahrheit gesprochen…
-
Hi grüßt euch, ich habe ja einen eigenen thread dazu aufgemacht mit ähnlicher Thematik. Muss nun auch reduzieren, das wird ein Spaß......ich hatte das schon mal versucht und bin kläglich gescheitert, da ich nur noch geschlafen habe tagsüber. Aber ich bin nun entschlossen, auch weil ich ja eh kein Rezept mehr bekommen würde wahrscheinlich. Insofern drücke ich uns allen die Daumen. Die vor der Tür stehenden WJ helfen bei all dem auch nicht wirklich.
-
-
@Nikole K verstehe das immer noch nicht mit der Quittung bekommen :D
@kingdom75: ja ich war 2 Tage auf 112 und bin kaum aus dem Bett gekommen. Deswegen erstmal 125
-
Quittung in dem Sinn dass ich jetzt ein totales Hormonchaos habe. Mein Befinden ziemlich bescheiden ist.
-
-
Hi Seniorita, dieses Gefühl ist mir wohlbekannt. Es ist der reinste Horror. Ich hatte Tage, da vegetierte ich nur auf der Couch rum, sehr ungünstig wenn man Alleinerziehend ist.
-
Ich glaube, es ist ein Stück weit auch die Erwartungshaltung, die einem das schlechte Befinden bringt.
Ich habe selbst auf Wunsch des Arztes reduziert, zwar nicht von so weit oben wie ihr, aber ich habe meine Dosis in Schritten fast halbiert ohne dass ich vom Befinden her einen Unterschied bemerkt habe.
Unter 112 war mein TSH weg, die freien Werte etwa mittig, jetzt mit 63 ist mein TSH bei 1,3, die freien aber unverändert knapp mittig.
Ich hatte auch die Befürchtung, dass es zu wenig sein würde und vergessene Beschwerden wiederkommen. Aber ich habe versucht, das in den Hintergrund zu schieben und alles ging gut.
-
Das ist auch meine Herangehensweise. Man darf seinen Optimismus nicht ad acta legen, ist schon richtig Roxanne.