Hallo ihr lieben -
Ich hatte Ende März 22 eine Fehlgeburt in der 18. SSW (Diagnose: Blasenmole). Danach war ich immer wieder zur ß-HCG kontrolle bei der Gyn. Nach und nach schlichen sich Dinge wie Depressive Verstimmungen, verkürzte Zyklen, Eierstockzysten, fehlende Libido, Gedankenkreisen, Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit ein. Die Gyn wollte keine Hormone kontrollieren, da ihrere Ansicht nach da nichts schief sien kann, da ich ja meine Periode wieder bekommen habe.
Mein Hausarzt schickte mich dann letztendlich weiter zum Endo (neuer aufgrund von Umzug) und dieser nahm auch mal die sexual Hormone ab. Bisher murmelte er nur irgendwas von DHEA aber soll mit der Gyn sprechen da er nicht viel Ahnung hat...
Nun war ich am 18.Zyklus tag da - aber bin nun am 30. Zyklus Tag und warte noch auf meine Periode -.- das hatte ich noch nie..
Vielleicht könnt ihr ja mal über meine Werte schauen :-)
Vielen lieben dank
P.S.: die schilddrüsenwerte ruhig ausser acht lassen - bin schon dabei zu senken von 120mcg auf momentan 80 mcg (hatte abdem Tag der BE auch ein paar Tage ganz ausgesetzt mit LT.) Seit ein paar wochen nehme ich auch 5mcg Thybon aber das werde ich wohl dann ab der nächsten BE in 1,5 wochen auch weglassen - in der Hoffnung, dass meine SD werte sich einpendeln und alles selber wieder umgewandelt werden kann sobald meine Schildi sich an weniger LT gewöhnt hat.