Mein Sohn war (relativ kurz nach 3. Impfung) symptomlos infiziert/positiv, er war dann nach 5 Tagen negativ.
(Hätte er nicht testen müssen, hätte er nichts gemerkt davon)
Heute Tag 8:
Husten mehr geworden), Kopfschmerzen, Ohrenrauschen, Nackenschmerzen, erschöpft ach Aktivität aber besser als gestern, immer noch Muskelziehen. Test immer noch fett positiv.
Ich habe es geschafft einen Termin für einen online Corona Test bei einem medical center zu bekommen. Man macht online unter Aufsicht von medizinischem Personal seinen Schnellstest und bekommt das Ergebnis dann attestiert.
Vielleicht kann ich daheim dann doch beweisen, dass ich es hatte. Mir ist das wichtig, falls es irgendwelche Nachwehen gibt und wegen des Genesenenstatus.
Oh, eben hat der Bote das Pulsoximeter gebracht. Also nach ersten Messungen schwankt der O2 Gehalt zwischen 94 und 99%
LG
PS: Das mit dem Test war wohl nichts, niemand ist aufgetaucht und nach 20 Min bin ich aus der Leitung geflogen. Wie gut dass ich schon vorab bezahlen musste (War aber eine normale clinic)
Geändert von lissie (04.11.22 um 23:17 Uhr)
Tag 9:
Husten, räuspern Nase noch zu, kräftiger Haarausfall, noch mega blass, etwas weniger schlapp als gestern, fetter Kloß sun Hals. Es geht aufwärts, denke ich.
Jetzt habe ich doch noch meinen Testnachweis bekommen und ich habe heute ohne nachzudenken mit dem neuen SD Medi begonnen. Ich kann ja eh nicht einfach nichts nehmen.
Ansonsten ist das Wetter heute ganz wunderbar. Die Sonne scheint und es hat 23 grad. Ich mache heute meinen ersten Spaziergang draußen im Grünen. Auf der Bank sitzen und aufs Wasser schauen - wie schön.
LG
Lissie alles Gute! Bei uns hat es sich gezogen, bis es einigermaßen normal war. Vor allem schnell erschöpft und schlapp. Ich gehe immer noch früh ins Bett, stehe allerdings auch früh auf.
Bei mir hat sich "Nase zu und Schnupfgefühl" am längsten gehalten.
Wird schon werden, Toi, Toi, Toi.
Geändert von Adele (06.11.22 um 17:45 Uhr)
lissie, ich wünsche Dir auch schnell eine gute Besserung und dass Du auch schnell wieder zur alten Form findest. Viel Kraft Dir.
Danke dir Neomi,
es wird auch langsam besser! Und so nette Wünsche sind voll schön.
LG
So heute wird es zweistellig, Tag 10:
An Symptomen sind noch da: Husten -ich habe den Eindruck, der kommt jetzt erst so richtig raus - besonders nachts, verschleimter Hals, Rückenschmerzen, wenn ich richtig aktiv bin habe ich öfter das Gefühl tief durchatmen zu müssen, Haarausfall ja und das Energielevel ist noch echt nicht da, wo es hingehört - das wird wohl auch noch etwas dauern.
Gestern abend war der Test wie gewohnt positiv aber der rote Streifen war zum ersten Mal sichtbar schwächer als zuvor. So mehr rosa als rot und halb transparent. Ich bin schon sehr gespannt, wie das heute abend aussehen wird. Fingers crossed!
LG
PS: Fast vergessen, meine Hände und Finger und Füße sind wieder warm und die Fingerkuppen sind nicht mehr schrumpelig. Füße kribbeln nur ein wenig.
Geändert von lissie (06.11.22 um 20:47 Uhr)
Tag 10: Test am Abend
Fast negativ. Wie an Tag null ein ganz super blasser, transparenter Streifen den man sehen wollen muss.
LG
Geändert von lissie (07.11.22 um 00:52 Uhr)