@Ness Gut, dass bei die wieder verschwunden ist. Das irritiert schon, gell. Man fühlt sich so ausgeliefert. Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste.
Tag 6:
Test voll positiv.
Heute wieder etwas schwitzig aufgewacht aber nicht mehr so schlimm. Nachts wieder Husten, tagsüber eher weniger der Rachen ist jetzt weniger rot und schmerzt nicht mehr.
Der obere Rücken tut weh vor allem bei Bewegung, Nase zu, leichter Druck im Kopf, noch unfit und der Nacken tut weh und knirscht bei jeder Bewegung und ich habe jetzt auch tagsüber Husten aber ok.
Ich werde nachher wieder meine Übungen machen und dehnen so gut es geht. So viel wie möglich aktiv zu sein ohne mich zu überlasten. Gesten Abend hatte ich es schon geschafft nach unten zu gehen und auf der Couch mit Herrn Lissie zu essen. Das war schön. Und heute ist das Wetter so schön, drum habe ich mir vorgenommen, am Nachmittag etwas auf der Terrasse zu sitzen. Das ist doch schon eine Besserung.
Etwas Gutes gibt es noch. Ich musste ja wegen Covid meinen Flug verschieben und wäre jetzt im Laufe der Wochen ohne Hormone dagesessen (...weiß nicht was mich geritten hat, nicht die ganze Packung mitzunehmen).
Jedenfalls hab ich jetzt hier über eine Online Clinic ein Rezept bekommen und habe den Hormonersatz hier. Ich habe statt L-Thyroxin 100 von Henning nun Synthroid 100 bekommen. Das hat schon eine Menge Druck rausgenommen und für Erleichterung gesorgt. Ich nehme ja 50/0/50, nun haben die Syntroid eine unterbrochene Rille und ich bin nicht sicher, ob das eine Teilungsrille ist. Mh, hab ein Bild angehängt.
LGImage-1 Kopie.jpg