Seite 1 von 14 123411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Lissies Coronatagebuch

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard Lissies Coronatagebuch

Ich muss mal bei euch nachfragen.

Gestern Abend war ich schon schlapp. Seit heute morgen dann üble Kopfschmerzen (Schädeldach, gleichmäßig drückend), Übel, Licht ist nicht angenehm, heißes Gesicht und Nacken. Ich habe das Gefühl die Kopfschmerzen werden stärker (hier ist es gerade 15 Uhr), geschwollene Nasenschleimhäute kommen noch dazu und ich bin auch am Frösteln und meine Fingerkuppen sehen schrumpelig aus. Ich hatte gestern Histamin und habe Wechseljahre aber sonst fällt mir nichts ein und solche Symptome finde ich merkwürdig.

Corona Schnelltest ist negativ.

Meine letzten Werte bei 100 LT vom 10.10.2022

TSH: 0,88 (0,4-4,0)
    FT3 3,56 pmol/l (3,07-6,76) 13.28%
    FT4 18,15 pmol/l (11,97-21,88) 62.30%

OK. T4 ist vielleicht ein bisschen hoch für mich.

Ich habe hier noch andere Werte, die aber ganz gut aussehen, glaube ich.
    IMG_2482 Kopie.jpg

Vielleicht fällt euch bzgl. der Symptome etwas ein.

LG und Dank vorab.

PS: und noch vertärkter Haarausfall
    Geändert von lissie (28.10.22 um 22:54 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Standard AW: Smptome Fragen Kopfschmerzen, Übelkeit, heißes Gesicht, Halsschmerzen

Infektion? Corona?
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Standard AW: Smptome Fragen Kopfschmerzen, Übelkeit, heißes Gesicht, Halsschmerzen

Zweiter Corona Schnelltest: Wenn man das Teil in helles Tageslicht hält, sieht man einen ganz schwachen transparenten Streifen. Man muss ihr abr auch ein wenig sehen wollen. Mh, weiß nun auch nicht so recht. Am Anfang war er schwach aber besser sichtbar und ist dann während der Entwicklungszeit immer schwächer geworden.

PS: Danke roxanne!
    Geändert von lissie (29.10.22 um 00:15 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (M. Aurel)

Moin,

wie siehts aus? Bei meinen meisten Corona-Kollegen waren Kopf-Schmerzen das erste Symptom. Die ließen sich auch nicht mit Tabletten bekämpfen. Eine hatte erst am vierten Tag einen positiven Sellbsttest, die andere am fünften Tag.

Was Du sonst noch beschreibst in Deiner Überschrift lässt mich schon stark an (irgend) einen Infekt denken.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Bei meinem ersten Test war der T-Streifen auch mehr zu erahnen als zu sehen. Am nächsten Tag war er voll da.
    Ich würde nochmal testen.

Deine beschriebenen Symptome hatte ich bei C auch, nur in anderer Reihenfolge.

Moin, Herr Lissie, geht nachher neue Tests holen. Ich bin gespannt.
    Mein Hauptsymptom sind Kopfschmerzen aus der Hölle. Ich nehme alle zwölf Stunden eine Naproxen. Davon gehen sie nicht weg aber werden aber minimal leichter. Hals ist noch voll rot und schmerzt und alle Glieder und Muskeln sowieso.

Den Flug am Dienstag muss ich wohl verschieben.
    Schön, dass ihr da seid.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (M. Aurel)

Zitat Zitat von lissie Beitrag anzeigen
    Moin, Herr Lissie, geht nachher neue Tests holen. Ich bin gespannt.
    Mein Hauptsymptom sind Kopfschmerzen aus der Hölle. Ich nehme alle zwölf Stunden eine Naproxen. Davon gehen sie nicht weg aber werden aber minimal leichter. Hals ist noch voll rot und schmerzt und alle Glieder und Muskeln sowieso.

Den Flug am Dienstag muss ich wohl verschieben.
    Schön, dass ihr da seid.
    Ohne Dir Angst machen zu wollen - ganz genau so hab ich es schon von Kollegen gehört. Die Halsschmerzen waren dann mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Kannst Du noch was schmecken?

Aber egal, was es ist: Gute Besserung!

Also, der Test war jetzt mehr als deutlich positiv. Menno!

Sag mal Schlomis Muddi, die Kollegen mit ähnlichen Symptomen leben doch alle noch? Und weiß du wie lange die meisten krank waren?

LG

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von joia

Jetzt musste ich doch ein bisschen schmunzeln, lissie, bei der Frage, ob noch alle leben ... Sorry.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen leichten Verlauf, halt die Öhrchen steif.
    Und herje, auch noch vor einem Flug, den Du jetzt nicht antreten kannst?
    (Wir waren ja im Mai fliegend unterwegs ... und hierfür hatte ich eine Reiserücktrittsvers. abgeschlossen, die auch bei Corona gegriffen hätte ...)

Jaja joja, schmunzel du mal. ok, ich musste jetzt auch schmunzeln. Aber man weiß ja nie.

Ich wollte nächste Woche über den große Teich nach Hause fliegen. Zum Glück habe ich hier Familie aber blöd ist es trotzdem und ich vermisse Frau Hund wirklich sehr.

LG