Seite 13 von 13 ErsteErste ... 310111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Thema: Völlig verzweifelt, ich bitte euch um Hilfe!

Standard AW: Völlig verzweifelt, ich bitte euch um Hilfe!

Ich danke euch und wünsche euch allen einen guten Rutsch, und dass das kommende Jahr besser und schöner wird :-)

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Standard AW: Völlig verzweifelt, ich bitte euch um Hilfe!

Zitat Zitat von Sunny1510 Beitrag anzeigen
    Woow!!

Ich habe mal alte Werte und BE Befunde rausgesucht, und habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich zB seit Jahren mit einem Ferritinwert von 15-16 durch die Gegend gelaufen bin. Das hächste, was ich mal hatte waren 30! Und nur weil es noch im Referenzbereich ( 13-150 ) lag wurde mir nie seitens der Ärzte was gesagt das erklärt ja wohl auch die Erschöpfungszustände, die ich eigentlich immer durchgehend die letzten Jahre hatte..

Ich habe nun eingesehen, dass wohl doch nicht alles an der SD liegt, aber wahrscheinlich bin ich mit allen Werten nochmal so richtig schön nach unten gerutscht, da ich durch den Hormonchaos seit August nicht mehr richtig essen kann.

Ich habe ja nun nächste Woche ein BE Termin, könnt ihr mir die wichtigsten Sachen nochmal sagen, die mit untersucht werden sollten?

Ich würde bestimmen lassen:
    Holo TC
    Ferritin
    Vit. D

Was ist noch sinnvoll? Bzw was ist mit Magnesium, ist das aussagekräftig bei einer BE?

Danke schon mal für eure Antworten..
    Bei niedrigem Eisen klingeln bei mir Gluten-AK