Seite 14 von 14 ErsteErste ... 411121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: Völlig verzweifelt, ich bitte euch um Hilfe!

Standard AW: Völlig verzweifelt, ich bitte euch um Hilfe!

Ich danke euch allen für eure Antworten, und Panna du brauchst nicht auffrischen ;-)

Mein TSH war noch nie unter 1, es sei denn ich war überdosiert. Wohlfühlbereich lag schon immer höher zw 2-3

Mal schauen, habe morgen atermin beim Hausarzt. Ich weiß jetzt schon, dass er mir eine Therapie nahelegen wird, gegen die ich geundsätzlich nichts hätte.

Nur was mache ich wenn er mir die Rezepte nicht ausstellt. Dann hätte ich nur die 75 er da??

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (M. Aurel)

Hab ich noch nie gehört, dass einer Senkung widersprochen wird. Du kannst sogar ohne Einverständnis einfach absetzen

Benutzer mit vielen Beiträgen
    Ein Forum lebt von der öffentlichen Diskussion! Daher PN's nur für Privates!

Zitat Zitat von Sunny1510 Beitrag anzeigen
    lle anderen Werte sind in Ordnung:

Ferritin 42 ( 13-150 )
    Vit D3 82 ( Zielwert Prävention <75)
    Holo TC 99 ( < 50 )

Nur Hämoglobin liegt bei 11.8 ( 12-16) leicht unter dem Ref.bereich? Wie kann das eigentlich sein, wenn der Ferritinwert normal ist?
    Das sieht ganz nach einem Eisenmangel aus. Ferritin ist niedrig und HB auch, allein das kann deine Symptome verursachen. ich würde jetzt nicht am LT schrauben sondern am Eisenwert. Der fT4 wird sinken und fT3 steigen.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Schlomis Muddi
    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (M. Aurel)

Also bei mir war unter schlimmem Eisenmangel der ft3-Wert am Vollanschlag Vorhersagen lässt sich da gar nichts.

@ janne das wäre natürlich für mich am einfachsten, wenn ich es „nur“ mit Eisen nehmen hinbekäme. Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber ich nehme tatsächlich seit 3 Tagen Eisen, zwar nur 50 mg und ohne ärztliche Anweisung ;-), aber ich habe zumindest das Gefühl, dass die Herzstolperer etwas nachgelassen haben..

Aber was hat denn Eisen mit den SD Werten tun? Und wieso geht dann der ft4 runter?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von roxanne

Zitat Zitat von Janne1 Beitrag anzeigen
    Das sieht ganz nach einem Eisenmangel aus. Ferritin ist niedrig und HB auch, allein das kann deine Symptome verursachen. ich würde jetzt nicht am LT schrauben sondern am Eisenwert. Der fT4 wird sinken und fT3 steigen.
    Ich glaube nicht dass man das so pauschal sagen kann.
    Mein Ferritin und HB ist z.B. niedrig, ft3 aber auch.

Zitat Zitat von Schlomis Muddi Beitrag anzeigen
    Also bei mir war unter schlimmem Eisenmangel der ft3-Wert am Vollanschlag Vorhersagen lässt sich da gar nichts.
    Das war bei dir so, bei mir z. B. anders.

Zitat Zitat von roxanne Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass man das so pauschal sagen kann.
    Mein Ferritin und HB ist z.B. niedrig, ft3 aber auch.
    Das passt dann ja zusammen

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Susanne in F

Ich hab jetzt doch mal einiges nachgelesen . Die jetzigen Werte sind zwar super , aber offenbar brauchst du persoenlich niedrigere Werte . Der Fehler bestand wohl darin dich aus deinen fuer dich guten Werten raus zu reissen . Na ja , das ist ja inzwischen wohl auch bekannt .

Ich hatte auch ein halbes Jahr lang eine totale Achterbahn Fahrt , die ganze erste Haelfte von 2022 . Ich hatte aber nichts falsch gemacht und auch nichts geaendert . Das NDT was ich nahm war wohl von der Firma geaendert worden . Als ich die erste Tablette genommen hab , hat es mir SOFORT sehr schecht gegangen . 30 bis 60 Sekunden danach . Als ob ich Gift geschluckt haette . Und ist dann immer schlimmer geworden ! NDT wirkt zwar schnell aber so schnell das war gar nicht moeglich ! Ich weiss nicht was fuer ein Zusatzstoff oder was das verursacht hat . Keine Ahnung .

Dann hab ich das totale Zittern gekriegt . Meine Beine haben so geschlottert , "zittern" kann man das schon gar nicht mehr nennen . Sie bewegten sich so hin und her , dass man das unter der Bettdecke sehen konnte , so wie die Leute die eine Reaktion auf die Injectionen haben . Ganz verrueckt . Ich dachte dass dieses batch wohl viel staerker ausfgefallen war als die vorherigen , und ich eine dicke Ueberfunktion hatte . Ich dachte wenn ich runter geh muesste ich wieder normal werden .

Aber das war ja noch nicht alles ! Ich konnte gar nichts mehr vertragen ! Ich vertrug meine anderen Medikamente ( Hormone ) nicht mehr , ich konnte noch nicht mal mehr was essen , hatte total verrueckte Reaktionen darauf ! Langsam , ueber ein paar Tage ist es dann weniger geworden .

Dann bin ich in eine tiefe Unterfunktion gerutscht . Da ging es mit total scheisse, ich also wieder rauf , aber war zu viel , wieder die schrecklichen Symptome , ich wieder runter , war zu viel runter , also wieder rauf , ..... und schliesslich hab ich mich auf genau der Dosis wieder gefunden wo ich vorher auch war , und da ging es ! Da hatte ich ein paar Monate unerklaerliche Hoelle hinter mir !

Dann ging es eine Woche , und dann ist die Gehirnentzuendung aufgeflammt weil duch die niedrigere thyroid Dosis die Immunitaet runter war , da hatte ich das Vergnuegen wieder 6 Monate hohe cortisol Behandlung machen zu muessen um das wieder in den Griff zu kriegen . Hab wieder die Haare verloren etc. ....

Ich wuenschte die Hersteller wuerden nicht dauernd ihre Produkte aendern !!!!!