Hallo ihr Lieben,
ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Bei mir wurde vor gut einem Monat MB diagnostiziert. Hauptsymptom war ein zu hoher Puls. Rückblickend wahrscheinlich auch eine erhöhte Hitzeempfindlichkeit. Aber im Sommer ist es nun mal heiß und ich war schon immer ein eher hitzeempfindlicher Mensch war.
Nun zu meiner Frage: geht es noch anderen so, dass ihr das Gefühl habt nervlich total am Ende zu sein? Ich fühle mich unfassbar antriebslos. Ich habe das Gefühl mir Inhalte beim Lernen nicht mehr so gut merken zu können, bin eher weinerlich und habe das Gefühl sowohl privat als auch mit meinem Referendariat total überfordert zu sein. Mir fehlt einfach die Energie und die hat mir auch schon gefehlt, bevor ich laut meiner Endokrinologin in eine leicht Unterfunktion gerutscht bin. Falls ihr ähnliche Gefühle hattet, hat sich das bei euch wieder gebessert? Falls ja wann, mit einem abnehmenden TRAK? Oder mit dauerhaft stabilen Werten?
Wie steht ihr zu einer Kombination mit L-Thyroxin? Die behandelnde Ärztin der Uniklinik meinte, dass es sonst häufiger zum Rezidiv käme. Den European Guidlines lässt sich dies aber ja eher nicht entnehmen... Gerade im Hinblick auf meinen zwischenzeitlich recht Hohen GPT Wert von 185 U/l (<35), verstehe ich nicht so ganz, weshalb man die Thiamazoldosis nicht einfach anpasst. Ich habe daher nochmal nachgehakt, aber aufgrund des Wochenendes noch keine Antwort und nehme das jetzt erst mal so. Nächste Blutuntersuchung soll dann in einer Woche erfolgen.
Vielen Dank für eure Hinweise!