Nicht im Idealfall liegen sie dort, sondern, erfahrungsgemäß, kann alles andere (bei noch positiven TRAK) bedeuten, dass sie weiter steigen.
Ich würde eher befürchten, dass dich das erneut in die Unterfunktion bringen könnte. Momentan sieht es nicht danach aus, dass erhöht werden müsste.Wäre die Wechseldosis 5/7.5 oder 5/5/7.5 sinnvoll, um die fT3 und fT4 im Zaum zu halten, um die fT3 davon abzuhalten, noch höher zu klettern?
Vertrauen? - dein Körper hat dir ja auch den MB gebraut. Und das erhöhte TSH ist, von der Perspektive aus, wo es herkommt (weil viel zu "mutig" hin und herdosiert wurde), ist das TSH nicht auf dem Weg nach oben, sondern kommt von oben. D.h., die momentane Position spiegelt nicht deine freien Werte wieder, sondern ist schlicht noch unterwegs dahin, sie spiegeln zu können, wenn sie so blieben, wie sie jetzt sind.Sie sagte, der noch immer erhöhte TSH sage aus, dass mein Organismus mehr fT4 und fT3 benötige und dass ich meinem Körper ruhig Vertrauen schenken könne.
Tja, TRAK wären jetzt gut, aber uns bleibt nur die Kristallkugel. Das waren immerhin zweistellige TRAK am Anfang. Was würdest du von einer Wechseldosis 5/5/2,5 halten, für die nächsten 2 Wochen? Von allem etwas.
Rutschst du damit wieder etwas runter, dann kann man etwas mutiger werden.