Liebe Rose
Herzlichen Dank für deine Hilfe, ich bin megafroh darum. ♥
Denkst du, Mo. - Mi. - Fr. 1.25 und Di. - Do. - Sa. - So. 2.5 würde das TSH vielleicht eher bei Laune halten, als das Gehabte weiterzupflegen? Immerhin ein 1.25er Tag mehr; das wären dann rund 2.0 (1.96) statt 2.1. Es ist eine noch winzigere Senkung, sicher, doch sie würde dem TSH meinen guten Willen zum Reduzieren zeigen. Ich möchte nicht, dass es wieder hässig wird, man ist ja schliesslich kein Unmensch. ☮
Das Befinden ist tadellos, da gibt es gar nichts zu meckern. Die Augen sind zum Glück zur Ruhe gekommen, die Schwellung am rechten Oberlid hat sich vollständig zurückgebildet. Unter den Augen kann nur noch ich klitzekleine Schwellungen erkennen, während meine Mitmenschen das für Pingeligkeit und pure Einbildung halten. Das rechte Lid hat sich ein wenig verkürzt, was mir laut meinen Söhnen einen etwas strengeren "McGonagall-Blick" verleiht (Dame Maggie Smith hat auch MB).
Es gibt diese Tai-Chi Übung, wo man mit beiden Armen Erdenergie aufnimmt und diese anschliessend hinunter in den Bauch schiebt. Ich stelle mir immer vor, wie ich TRAK einsammle und sie unter die Obergrenze bugsiere, immer weiter nach unten.
PS: Konntest du die Büsibildchen nie richtig sehen? Habe gerade nachgeguckt, mir stellen sie sich korrekt dar. Komisch. Grazie mille für die Unicodeliste, ich probiere sie gerade aus!