Mit "letzte Woche" meinst du wohl die Kontrolle am 15.2.? (Es wäre generell besser, immer konkret ein Datum anzugeben, statt relativer Zeitbestimmungen.)
Da waren die TRAK nicht dabei, aber jetzt am 22.2. sind sie dabei. Sind denn nun diese Werte vom NUK oder bist du selbst ins Labor? Die TRAK sind doch jetzt dabei? Irgendwas ist mir da unklar.
Aber dein fT4 bewegt sich kein bisschen von der Stelle und der Wert liegt nicht sooo tief, dass man sich Sorgen machen müsste, bzw. so tief, dass das ein klares Signal zum Senken wäre, ähnlich wie das der Fall war Ende Dezember? Da wurde das fT4 langsam grenzwertig und das TSH sah ermutigend aus (d.h. nicht nur nicht mehr supprimiert, sondern auch nicht im Niedrigbereich), das sind eben Signale zum Senken und das haben wir (hast du) ja auch so gemacht? Jetzt hingegen ist dein fT4 festgetackert, sinkt nicht weiter, und das TSH ist bescheiden - entweder wegen der TRAK oder aber weil eben kein Hormon-Mehrbedarf signalisiert werden sollte.Einerseits würde ich gerne reduzieren, weil ich wirklich das Gefühl habe, mein Stoffwechsel kommt allmählich zum Erliegen,
Jedenfalls sehe ich nicht wirklich das klare Signal zum Senken - das Befinden ist bei der Hemmertherapie zwar auch wichtig, aber das Handeln richtet sich nicht nur danach - vor allem, Stoffwechsel jetzt ungut und die ganze Zeit seit Ende Dezember nicht?