Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: warum eigentlich T3?

Benutzer

Standard AW: warum eigentlich T3?

@panna: nein, der wert ist 11 tage nach senkung von 100 auf 94 LT. und ja, ich bin auf 100 hoch, weil das mit 93,75 ohne t3 sehr unangenehm war. ich glaube das war zu viel auf einmal gesenkt - also T3 absetzen und T4 senken. bei mir war alles komplett aus dem häuschen. seit ein paar tage geht es jetzt deutlich besser. ich sehe es wie du, dass das t4 zu hoch ist, aber ich muss jetzt erstmal ausprobieren, ob t3 mein problem war oder nicht. meine kardiologin und ich haben da einen fahrplan ausgeheckt. erst t3 weg lassen, jetzt hat es sich beruhigt, wir beobachten das ein paar wochen, dann t4 etwas runter und wieder ein paar wochen beobachten. dann irgendwann in ein paar wochen blut machen. aber jetzt erstmal NUR nach befinden gehen und nicht nach blutwerten... die werte mache ich irgendwann die tage mal übersichtlicher. wie hast du das bei dir so schön hinbekommen? gibt es einen trick dafür, dass das so toll untereinander steht?

Benutzer mit vielen Beiträgen

ich sehe es wie du, dass das t4 zu hoch ist, aber ich muss jetzt erstmal ausprobieren, ob t3 mein problem war oder nicht.
    Da ist ein Widerspruch drin Babu. Du kannst nicht ausprobieren, ob T3 dein Problem ist, wenn du doch klar siehst, dass du ein T4-Problem hast. Anders gesagt, das T3 hätte vielleicht funktioniert ohne T4-Problem.
    Und Vorsicht, Hin und Her, senken und zurück schafft ganz eigene Probleme, bringt den Körper durcheinander. - Egal, ich sag jetzt mal lieber nichts mehr dazu.

Das Profil: kann man nur mit Punkten zwischen den Feldern so machen, leider, weil der Editor im Profil (der diesen Namen nicht wirklich verdient) nicht einmal mehrere Leerstellen nacheinander akzeptiert. Aber es ist doch gut, wenn du es traditionell vertikal machst.

Benutzer

Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Da ist ein Widerspruch drin Babu. Du kannst nicht ausprobieren, ob T3 dein Problem ist, wenn du doch klar siehst, dass du ein T4-Problem hast. Anders gesagt, das T3 hätte vielleicht funktioniert ohne T4-Problem.
    ja, aber fakt ist, dass wir etwas tun mussten. es war wirklich schlimm und das naheliegende war das t3 zu reduzieren, denn nachweislich habe ich die hrs erst seit ich t3 nehme. und ich hatte KEINE unter 100 T4. und das habe ich ja immerhin eine ganze zeit genommen. es ging immer erst los, wenn ich über 100 t4 gegangen bin. insofern finde ich unser vorgehen schon sinnvoll. du kannst immer dazu was sagen. ich schätze deinen rat sehr, in diesem fall finde ich unseren (also kardio und meinen) weg richtiger. danke dir für deinen rat, das meine ich ernst. du nimmst dir viel zeit für uns hier.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Babu, wie ich im Profil sehe, hast du im Herbst dann doch auf 93 gesenkt.

Gibst du mir einfach nur ein kurzes Feedback, ob du noch dabei bist und was (und ob) sich (etwas) verändert hat?

Benutzer

Hallo panna, ja ich bin noch am leben und dabei... hatte eine andere baustelle. heftigen impfschaden von der 4. impfung. herzmuskelentzündung, defibrillator und co. jetzt langsam geht es wieder aufwärts. bin noch bei der 93 dosis T4, weil ich während der akut phase keine experimente machen wollte... immernoch große herzrhythmusprobleme, aber wo die jetzt herkommen, wird schwer zu bestimmen...