-
AW: T4 und T3 reduzieren -Werte und Frage
Guten Morgen,
ein kleines Update von mir...
Ich bin mit dem Thybon jetzt doch wieder auf Morgens 5µg und abends 5µg gegangen (seit vorgestern), der Grund war, dass ich wirklich NUR noch am frieren war, mein Mann und meine Kids sind zu Hause im T-Shirt herumgerannt und ich hatte zwei Pullis an und hatte trotzdem eiskalte Hände und Füsse und hab gefroren -lach-. Am angenehmsten finde ich es gerade vorm Kamin
.
Weiterhin habe ich extrem extrem trockene Haut bekommen (was ja im Winter grundsätzlich schon vorkommt) - wenn ich meine Jeans ausziehe, dann "schneit" es von meinen Beinen, das ist dann doch ungewöhnlich für mich. Und mein Gewicht geht immer weiter nach oben, ohne dass ich mein Essverhalten geändert habe und das ist etwas, was mich extrem stört, ich kämpfe gerade um jedes Gramm und selbst wenn ich auf 1500 Kalorien am Tag gehe (was ich nicht lange durchhalte, da ich sehr sportlich bin und daher eher normalerweise einen Bedarf von 2000-2500 Kalorien habe), bekomme ich vielleicht in 2 Wochen 300 Gramm runter, die aber nach einmal essen gehen direkt wieder drauf sind. Aktuell bin ich bei rund 65 kg, von Ursprünglich 58-60 Kg (seit letztem Sommer)
Zumindest aktuell habe ich das Gefühl, dass das mit dem Frieren besser ist, aber nach so einer kurzen Zeit ist es natürlich schwierig sich bei sowas sicher zu sein -lach-. Das Wetter hier ist ja aktuell auch wieder ein bisschen besser als die letzten Tage - ich hoffe dennoch, dass meine Reise vom Thybon weg nach einer "kurzen Verschnaufpause" dann weiter gehen kann. Der neue Plan ist, dass ich das jetzt 2-3 Monate halte, neue Werte bestimme und dann entweder die Morgen oder Abend Dosis reduziere.
Ggf. versuche ich dann auch mal mit Selen zu unterstützen, werde bei der nächsten BE den Doc mal bitten Selen mitzubestimmen ggf. auf eigenen Kosten