Hallo
Aengste und Panikattacken kenne ich eher aus der UF, und sind mit guter Einstellung weggegangen, ausser ein paar Sachen die man sich blöderweise antrainiert hat, oder vorher schon nicht so gern hatte (Volle Seilbahn beispielsweise :-)
Mit AD's wäre ich sehr vorsichtig, und würde sicherlich zuerst probieren, eine gute Einstellung zu kriegen.
Was ich aus vielen Jahren ohne SD sagen kann: Nicht zuviel herumspielen, und nicht an zu vielen Schrauben drehen. Die Werte von Claudi sind eigentlich recht gut, aber die Aenderungen in der Dosis sind zu gross. Ich spüre jede Aenderung, drunter und drüber, was sich erst wieder beruhigen muss. Leider ist das so. Dann die Werte nicht überinterpretieren, das schwankt immer mal wieder auch bei gleicher Substitution. Du hast ja noch eine SD, die offensichtlich funktioniert, ohne heisse Knoten, MAK und TRAK normal, also eher kein Hashi. Insofern wohl eher eine Unterstützung der SD, da finde ich 130 T4 recht steil.
Ruhepuls 120 finde ich sehr hoch, das ist sicher kein UF Zeichen. Möglicherweise fühlst Du Dich nicht gut, wirst nervös, eins gibt das andere. Aber das würde ich im Auge behalten, wie sind die Blutdruckwerte? Die Symptome sind leider sehr schwierig einzuordnen bei SD, ich tue mich auch heute noch schwer damit. Was einigermassen deutlich ist: Schwitzen, so feuchte Arme (nicht Hände, das kriegste auch bei Angst usw), hoher Puls, das sind schon UEF Symptome, also das kenne ich nicht aus der UF. Aengste, Unwohlsein, Nervosität, Schlafstörungen usw das kannst Du sowohl in UF als auch UEF haben, das ist schwierig.
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas helfen, ich würde nicht mehr zuviel herumspielen mit der Dosis und nicht weiter erhöhen bei diesen Symptomen.
LG
Marco